geht klar, danke für die ganzen Infos. Muss mich dann wohl selbst entscheiden
@edi: vielleicht sehen wir uns ja
geht klar, danke für die ganzen Infos. Muss mich dann wohl selbst entscheiden
@edi: vielleicht sehen wir uns ja
Als Hotel käme vielleicht das Kosta Palace in Frage. Liegt direkt am Hafen, nicht teuer.
Hallo,
das Hotel Kosta Palace habe ich auch letztes Jahr gesehen, hat eine einzigartige Lage.
Grüße, Alika
Schnecke100:
....
Super, hört sich auch toll an!
Sandstrand ist dort auch um einiges schöner als zB in Lambi oder direkt in Kos Stadt.
Weißt du/ihr zufällig auch ob es in Tigaki auch so kleine Geschäfte gibt wo man ein wenig shoppen und durchschlendern kann?
das schlängelt sich richtung meer runter bis zum "square".
so richtige klamottenläden, wo man zum beispiel auch markenware kaufen kann, gibt es allerdings nicht. dann würde ich eher mal in kos stadt danach gucken oder einen tagesausflug nach bodrum planen. da gibt es sowas en masse.
Würde auch zu Tigaki raten.
Ev. noch zum kleinen ursprünglichen Ort Mastichiari. Der einzige Strand mit Sonnenuntergang auf Kos, da nach Westen ausgelegt.
Vorteil dort wäre: da legt die Fähre für die Überfahrt nach Kalymnos ab.
Eines sollte man in Tigaki noch beachten.
Es ist dort immer sehr windig. Der Strand aber schön und der kleine Ort nett.
Essen würde ich nur in den auswärtigen Tavernen empfehlen.
HP in den Hotels kommt meist qualitativ nicht zu dem angebotenen Speisen in den Tavernen ran.
Weiters gibt es einen sehr günstigen Bus nach Kos-Stadt.
Roller und Auto zu mieten war auch immer sehr sehr günstig.
Den nah gelegenen Salzsee kann man auch gut mit dem Fahrrad abfahren !
Einen Ausflug mit dem Mietauto ev. noch nach Kefalos einplanen.
(am anderen Ende der Insel - von Kos Stadt aus gesehen)
Schönen Urlaub auf Kos !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!