Hallo,
wir fliegen im Juli ins Magic Life auf Kos. Das erste Mal Magic Life. Vorher waren wir wegen unserer Tochter in Tui Baddingo Clubs.
Ich selbst stehe nicht so auf Poolspielchen, Party etc...
Jetzt meine Frage: findet man im ML auch ruhige Ecken? Ich habe bei You tube Videos von dem Club gefunden und ich muss sagen: Ich habe in wenig Angst bekommen. Viele Jugendiche, die ziemliche bloede " Sauffspielchen" machen . Also, ich dachte ML ware eher was fuer Sportler mit Kindern. Deshalb haben wir uns dafuer entschieden. Ein ruhiger Urlaub mit viel Sport und viel Spass fuer unser 10 Jaehriges Kind. Aber ich habe so das Gefuehl, das doch eher viele laute Jungendliche im Club sind ( habe schon gehoert, dasss sogar ganze Abi Fahrten dorthin gemacht werden?
Wie sieht es nachts aus? Ist es sehr laut( nicht nur wegen der Animation, die hoert ja irgendwann auf, aber wegen Hellhoerigkeit der Zimmer?) Leider haben wir kein Familienzimmer mehr bekommen , sind jetzt in einem DZ mit Beistellbett.
Koennt ihr mir von Erfahrungen berichten? Ich habe wirklich etwas Bedenken. Versteht mich nicht falsch, wir wollen auch nicht um 21 absolute Bettruhe, aber auf laute, groelende Besoffene habe ich auch keine Lust!!!!
Danke im voraus fuer die Antworten
Lg Leigh