• ccvmac
    geschrieben 1305577202000

Hallo,

wir fliegen im Juli ins Magic Life auf Kos. Das erste Mal Magic Life. Vorher waren wir wegen unserer Tochter in Tui Baddingo Clubs.

Ich selbst stehe nicht so auf Poolspielchen, Party etc...

Jetzt meine Frage: findet man im ML auch ruhige Ecken? Ich habe bei You tube Videos von dem Club gefunden und ich muss sagen: Ich habe in wenig Angst bekommen. Viele Jugendiche, die ziemliche bloede " Sauffspielchen" machen . Also, ich dachte ML ware eher was fuer Sportler mit Kindern. Deshalb haben wir uns dafuer entschieden. Ein ruhiger Urlaub mit viel Sport und viel Spass fuer unser 10 Jaehriges Kind. Aber ich habe so das Gefuehl, das doch eher viele laute Jungendliche im Club sind ( habe schon gehoert, dasss sogar ganze Abi Fahrten dorthin gemacht werden?

Wie sieht es nachts aus? Ist es sehr laut( nicht nur wegen der Animation, die hoert ja irgendwann auf, aber wegen Hellhoerigkeit der Zimmer?) Leider haben wir kein Familienzimmer mehr bekommen , sind jetzt in einem DZ mit Beistellbett.

Koennt ihr mir von Erfahrungen berichten? Ich habe wirklich etwas Bedenken. Versteht mich nicht falsch, wir wollen auch nicht um 21 absolute Bettruhe, aber auf laute, groelende Besoffene habe ich auch keine Lust!!!!

Danke im voraus fuer die Antworten

Lg Leigh

• Snickersli
    geschrieben 1305622687000

Guten Morgen Leigh

Also ich muss als erstes sagen, das ich NICHT im ML war.

Wir waren gleich neben an, im Palazzo del Mare. Und wir hörten als wir Essen gingen, die Unterhaltungshows vom ML (nicht sehr laut, aber man hörte es). Letztes Jahr fand die Unterhaltung dort direkt am Pool statt. Obs irgendwo ruhigere Ecken gibt, kann ich dir leider nicht sagen, aber als wir dann gegen 23/24 Uhr ins Bett gingen, wars eigentlich meistens ruhig. Von daher glaube ich nicht dass die die ganze Nacht Rambazamba haben.

Hoffentlich kann dir jemand der im ML war, mehr dazu sagen.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1305641512000

Warum heißt der Tanz wohl Africa?

(Da sich Alle zum Affen machen)

Meine Meinung:

Man darf als Eltern auch etwas egoistisch sein und da wir auch einen 9jährigen Sohn haben, sage ich das aus Erfahrung.

So ein Urlaub kostet einen Haufen Geld und da ertrage ich nicht den ganzen Tag solch einen Affenzirkus, nur um meinem Kind einen Gefallen zu tun.

Wir gehen solchen Badingo Nummern bewusst aus dem Weg, da dies keine Erholung für unsere Familie ist und da Du ja selbst zweifelst, kann ich nur dringend raten, mal einen Urlaub auf die Bedürfnisse der Eltern mit nur leichten Kompromissen zu buchen.

Aber wie immer:

Jedem das Seine, mir das Meiste! :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • vacacionessol
    geschrieben 1305654919000

Hallo ccvmac,

ich kenne sowohl den ML Kos wie auch ein paar andere ML Hotels. Es gibt bei ML natürlich auch ruhige Ecken. Es gibt in jeden ML Club einen Activity Pool wie auch einen Ruhepool. Als wir vor 1 1/2 Jahren dort waren, waren die Abendveranstaltungen immer im Amphitheater. Will man da nicht mit zu schauen kann man sich auch ganz nett an den Pool setzen. Wir waren leider im Herbst da und da hatte die Bar beim Pool abends zu und nur noch die Wunderbar geöffnet. Am Strand tagsüber hat man aber total Ruhe. Magic Life ist nicht aufdringlich. Klar wird mal gefragt ob man das eine oder andere mitspielen will z.B. wenn man halt am Activitypool liegt wird gefragt ob man beim Aperitivspiel mit machen will nur wenn nicht ist auch keiner böse. Um zum Strand zu kommen muß man eine kleine wenig befahrene Straße überqueren. Meiner Meinung nach ist das für ein 10 jähriges Kind kein Problem auch mal alleine zu gehen. Ich selbst habe zwei Söhne, die waren von ML immer total begeistert. Klar gibt es einige Teenager schon weil bei ML der KP bis 15 gilt und weil überhaupt Teenieani angeboten wird aber störend waren die nicht. ML Kos ist sowieso eher was für Familien und auch übersichtlich. Saufgelage für Teenies sind für die schwieriger da die Eltern nicht so weit weg sind. Am extremsten war in der Beziehung Waterworld aber der ist ja auch wesentlich größer. In Kos gehen die Teenies am Abend eher an den Strand. Wir wohnten übrigens in einem renovierten Zimmer nahe dem Strand. Das Zimmer war wirklich schön, allerdings waren wir damals nur noch zu zweit. Solltest du noch Fragen habe versuche ich die gerne zu beantworten.

LG Karo

Kathrin
  • Snickersli
    geschrieben 1305709569000

@meinungsfreiheit sagte:

Warum heißt der Tanz wohl Africa?

(Da sich Alle zum Affen machen)

ach du schande! das sind ja keine kinder sondern z.t gestandene männer!!!  :shock1:

ist zwar total off topic, aber um himmels willen :shock: mich wunderts jedoch, dass die den tanz auch noch können! d.h. die müssen geübt haben, und das macht die sache auch nicht besser :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!