Hallo,
wir waren im Oktober 2009 dort. Gebucht hatten wir jedoch eigentlich das Marmari Beach in Marmari. Das Hotel wurde aber geschlossen und wir wurden umgebucht. Also uns hat es ausgesprochen gut dort gefallen. Das Hotel liegt etwas abseits von Mastichari mit dem Bus kann man aber direkt vor dem Hotel in die Orte fahren. Zum Saisonende war da nämlich nicht mehr viel los, was aber von uns so gewünscht war.
Nun zum Hotel: Wir haben noch nie eine solche Poolanlage gesehen, ich weiß gar nicht wie viele Pools es waren... die gehen irgendwie alle ineinander über und sind mit einem Bach verbunden. Der Strand ist direkt am Hotel, je nach Zimmerlage so 5 bis 10 Min. , super Strand mit toller Aussicht nach Kalymnos.
Die Zimmer sind auch OK, wir hatten eins mit einem wirklich riesigem Balkon und Pool- und Meerblick . Eine so schöne Aussicht hatten wir noch nie.
Das Essen ist bei alles inclusive in Bufettform. Mittags gibts aber meist nur was Leichtes, Salat und Pasta usw. ist aber OK, steht ja auch so in der Beschreibung. Frühstück war gut und Abend auch. Die Animation war so lala... aber das lag sicher am Saisonausklang im Oktober, im Juni/Juli ist sicher mehr los. Wenn ihr Party machen wollt, müsst ihr wohl ausgehen, in der Umgebung ist nichts los. Ein kleiner Kiosk ist im Hotel und noch ein etwas größerer etwa 50 Meter vorm Hotel.
Die Angestellten im Hotel waren alle super nett. Einige Leute beschwerten sich über mangelnde Freundlichkeit, aber die waren ja selbst auch nicht gerade freundlich...
Auf jeden Fall kann ich empfehlen ein Auto zu mieten und einen Tag über die Insel zu fahren, die Halbinsel Kefalos war z.B toll mit super Landschaftsbildern.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen, aber gerne noch mal gezielt nachfragen!
Liebe Grüße,
Monamar