• beCCi
    geschrieben 1261137282000

Hallo,

war schon mal jemand im Marmari Palace? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich, mein Freund und ein anderes Pärchen würden gern im Juni/Juli evtl. ins Marmari Palace. Habe dort in den letzten Bewertungen einige schlechte gefunden, deswegen bin ich mir nicht so sicher..

Freue mich auf Antworten...

Liebe Grüße

Rebecca

• Tinichen
    geschrieben 1261235907000

Hallo,

waren im Oktober 2006 dort. Solides Hotel mit super Preis! Wir haben es damals weiterempfohlen. Natürlich nicht mit 5 Sternehotels zu vergleichen, aber für den günstigen Preis wirklich sehr gut. (Habe auch eine Bewertung damals geschrieben!) Hatten damals Ai und fandes es gut. Sind dennoch auch in die umliegenden Tavernen Essen gegangen. Umbedingt Tam Tam testen!!!

Meine Empfehlung auf Kos ist das Neptune Resort!!! Ganz andere Liga! Haben es aber damals last minute nicht mehr bekommen.

Leider sind meine Erfahrungen von 2006 nicht wirklich aktuell, hoffe du bekommst noch aktuelle Infos.

• Monamar
    geschrieben 1262561493000

Hallo,

wir waren im Oktober 2009 dort. Gebucht hatten wir jedoch eigentlich das Marmari Beach in Marmari. Das Hotel wurde aber geschlossen und wir wurden umgebucht. Also uns hat es ausgesprochen gut dort gefallen. Das Hotel liegt etwas abseits von Mastichari mit dem Bus kann man aber direkt vor dem Hotel in die Orte fahren. Zum Saisonende war da nämlich nicht mehr viel los, was aber von uns so gewünscht war.

Nun zum Hotel: Wir haben noch nie eine solche Poolanlage gesehen, ich weiß gar nicht wie viele Pools es waren... die gehen irgendwie alle ineinander über und sind mit einem Bach verbunden. Der Strand ist direkt am Hotel, je nach Zimmerlage so 5 bis 10 Min. , super Strand mit toller Aussicht nach Kalymnos.

Die Zimmer sind auch OK, wir hatten eins mit einem wirklich riesigem  Balkon und Pool- und Meerblick . Eine so schöne Aussicht hatten wir noch nie.

Das Essen ist bei alles inclusive in Bufettform. Mittags gibts aber meist nur was Leichtes, Salat und Pasta usw. ist aber OK, steht ja auch so in der Beschreibung. Frühstück war gut und Abend auch. Die Animation war so lala... aber das lag sicher am Saisonausklang im Oktober, im Juni/Juli ist sicher mehr los. Wenn ihr Party machen wollt, müsst ihr wohl ausgehen, in der Umgebung ist nichts los. Ein kleiner Kiosk ist im Hotel und noch ein etwas größerer etwa 50 Meter vorm Hotel.

Die Angestellten im Hotel waren alle super nett. Einige Leute beschwerten sich über mangelnde Freundlichkeit, aber die waren ja selbst auch nicht gerade freundlich...

Auf jeden Fall kann ich empfehlen ein Auto zu mieten und einen Tag über die Insel zu fahren, die Halbinsel Kefalos war z.B toll mit super Landschaftsbildern.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, aber gerne noch mal gezielt nachfragen!

Liebe Grüße,

Monamar

• Honka
    geschrieben 1265364297000

Bisher das beste Hotel, wo ich je war. Die Angstellten alle superfreundlich (besonders Rezeption u. Restaurant), das Essen sehr lecker u. abwechslungsreich), alles sauber, die Zimmer sehr gut in Schuss und der Poolbereich auf mehreren "Ebenen" sehr weitläufig und schön angelegt. Der Sandstrand ist auch schön und groß. Also ich kann es nur empfehlen, kannst ja meine Bewertung u. Fotos durchschauen. Wetter im Juni war schon sehr heiß, keine Wolke am Himmel und das Meerwasser war eher kühl, aber zum Baden ok. Weiterer Pluspunkt ist die abgelegene Lage, daneben nur 1 Hotel und ein Kiosk. Wer also abends Ruhe haben will statt Partymucke, ist dort richtig. Bei Fragen helfe ich gerne weiter wenn ich kann - einfach anschreiben.

• dagmar474
    geschrieben 1265369471000

Hallo Honka,

wir fliegen auch für 2 Wochen Ende Juli ins Marmari Palace. Wir sind 2 Erw. und 2 große Kids.

Kannst Du mir evtl. eine Zimmerempfehlung geben ? Mehr Richtung Strand oder lieber im Hauptkomplex ?

Vielen Dank und Gruß

Dagmar

• Honka
    geschrieben 1265475079000

@dagmar474:

wir hatten ein doppelzimmer im 1. stock hautpgebäude mit meerblick und gleichzeitig auf den pool. von da hat man es natürlich nicht  weit zum restaurant, shop, rezeption usw... aber zum meer ist es vom hauptgebäude halt am weitesten. mit der lautstärke abends auf dem zimmer war es ok, es gab ein wenig animationaprogramm (auch am pool), aber nicht bis tief in die nacht. der poolbereich ist sehr weitläufig und mit mehreren treppen zu den pool-ebenen verbunden, von daher müsst ihr für euch aussmachen, was euch wichtiger ist, der weg zum meer oder die nähe zum hauptgebäude/ausgang.

• dagmar474
    geschrieben 1265550067000

Danke Honka, dann lassen wir uns einfach überraschen, ein Zimmer in der Nähe des Strandes wäre mir schon lieber, aber da haben wir ja leider keinen Einfluß drauf.

Grüsse

Dagmar

• Honka
    geschrieben 1265566852000

Man kann ja seinen Zimmerwunsch im Reisebüro angeben. Uns war es z.B. wichtig, nicht im Erdgeschoß unterzukommen und wir bekamen das Zimmer im 1. Stock.  Da läßt sich mit Strandnähe vllt. auch was machen, wenn man frühzeitig bucht.

• Monamar
    geschrieben 1275864968000

Hallo beCCi,

wie habt ihr euch denn jetzt eigentlich entschieden? Fahrt ihr jetzt ins Marmari Palace? Wenn ja, dann scheib doch einfach mal wie es gewesen ist!

Viele Grüße,

Monamar

• beCCi
    geschrieben 1276373322000

Hey,

ja haben uns für das Marmari Palace entschieden... Am 30. Juni gehts los..

Werde euch dann berichten wie es war...

LG beCCi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!