• knubbi1978
    geschrieben 1215763338000

Hallo Ihr Zusammen

Nachdem wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub schon genossen haben, möchte ich jetzt unser neues Ziel auskundschaften.

Ziel soll Griechenland Anfang Juni werden. Doch wohin, sollt ihr mir schreiben.

Mein Mann und ich kommen immer in 4 Sterne Hotels der mittleren Preiskategorie unter.

Wir sind zwar erst 30 und 34 Jahre, mögen es im Hotel aber eher ruhig. Auf das Essen wird besonders bei uns geachtet, wobei wir finden fast immer etwas zu speisen. Das Hotel soll in der Nähe eines Sandstrandes liegen, wo wir abends nach dem wir uns voll gefuttert haben, auch mal in Geschäften flanieren können. Am Abend sitzen wir gern in Lokal und lassen den Tag ruhig zu ende gehen. Tagsüber gehen wir gerne für ein paar Stunden zum Strand, jedoch sind auch paar Stunden oder gar mal ein Tag Pool dringen. Doch damit wir auch etwas von unserer Umgebung sehen, leihen wir uns gerne mal ein Auto für mehrere Tage.

Könnte Ihr mit dem Tagesablauf etwas anfangen und wisst was uns gefallen könnt, dann bitte ich um Reisvorschläge.

Vielen Dank, :D Meike :D

• knubbi1978
    geschrieben 1218028222000

Hallo Zusammen

Gibt es auf Kos keine schönen Hotels an Strandabschnitte die uns gefallen würden ;) oder sind die richtigen Ansprechpersonen noch im Urlaub :frowning:

Seid doch so lieb und unterstützt mich bei meiner suche.

Lg Meike

• DorotaH
    geschrieben 1219085550000

HI! Ich war schon paar mal in Porto Bello Beach und Porto Bello Royal. Früher war es in PBBeach lauter, seitdem es AllIn gibt ist es ruhiger geworden. Beide liegen 3 km von Kardamena entfernt, shuttle ist vorhanden (kostenlos). Lese die Bewertungen und schaue dir die Bilder an - vielleicht ist das was für euch.

D.H.
  • hollyandy
    geschrieben 1220975993000

Hallösche :laughing:

Das was ihr sucht gibt es in Griechenland auf der Insel Kos. :p

Die Ortschaft heißt Marmari und das Hotel Sandy Beach. :D

Super Sandstrand vom Hotel 50 Meter entfernt Ruhige Lage und ein super Essen das einzigste was ihr dort nicht findet ist die flanier Maile.

In Kos gibt es tolle und preiswerte Geschäfte und einen wunderschönen Hafen der am Abend sehr interessant ist.

Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und man fährt für 1.80 €.

Ich hoffe ich habe eure Wahl für 2009 erleichtert :kuesse: und wir sehen uns nächstes Jahr im Sandy Beach.

Grüße Andy

• Klaus19233
    geschrieben 1221053450000

Hallo Meike

Also wir waren im Vorjahr in Tigaki, und kann Dir diese Ortschaft sehr empfehlen.

Du hast hier nicht nur einen wunderschönen ewig langen Sandstrand, sondern für den Abend jede Menge kleine Tavernen in denen Du sehr gut und acuh günstig Essen kannst, sondern auch einige gute Bars - solltest Du mal Party machen wollen.

Also guck mal ob Du in dieser Ortschaft was findest.

L.G.

Klaus

Klaus
  • Chili-Schote
    geschrieben 1221062574000

Hi Meike!

Wir sind auch in Eurem Alter und haben ähnliche Ansprüche.

Auf der Insel Kos fühlen wir uns sehr wohl.

Wir fliegen auch (nächste Woche) nach Kos / Tigaki. Wir sind auch schon sehr gespant.

Wir werden dann berichten, wie uns der Ort gefallen hat ;)

Grüßlies von Jasmin
  • blonderose1958
    geschrieben 1221082042000

Hallo DorotoH,

ich habe gerade einen Urlaubskatalog hier und hab das Hotel Atlantica Porto Bello Beach auf Kos in der Ortschaft Kardamena gefunden (ist es das wo du warst) ... sieht echt toll aus :D Die bewertungen habe ich teilweise gelesen und habe eine Frage ... ist der Fluglärm nun wirklich so gravierend wie dort steht??? Einige sagen nein und es fliegen nicht viele Flugzeuge die anderen sagen das Gegenteil :question: Was stimmt nun?? Wir wollen im Juni 09 fliegen, sind aber noch beim Suchen ;)

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • rose82
    geschrieben 1221823109000

Hallo!

Wir waren Ende August im "Luca Blue Lagoon Resort", es ist ein 5* Hotel, aber vom Preis her völlig o.k. (haben für 9 Tage All In 1000 € gezahlt). Das Hotel ist noch ganz neu und ein großes Areal, es ist alles nur 2stöckig und im Hotel ist der größte Pool Griechenlands. Ein SandStrand ist gleich über die Straße, dort sind jedoch die Liegen zu bezahlen. Wir sind immer am Pool gelegen und sind dann eben zeitweise zum Strand baden gegangen, und dann eben wieder zurück zu unseren Liegen.

Das Hotel liegt 2 km (Luftlinie) von Kos Stadt entfernt, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und mit dem Bus ist man in 15 min. in KosStadt.

Das Essen ist wirklich erste Sahne. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

LG

Rose

• blonderose1958
    geschrieben 1222541701000

Hallo Rose82,

in welchem Ort ist denn das Hotel und ist es hier bei HC "gemeldet"?? Habe es nicht gefunden :frowning: Wie weit ist es vom Flughafen entfernt?

Danke und liebe Grüße Conny :D

30.9. - 15.10.08 Side/Colakli Hotel Fulya World Kamelya :laughing: :rofl: :rofl:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • zaubi888
    geschrieben 1222689823000

Also, wenn Ihr es ruhig mögt, dann solltet Ihr kein All in Hotel nehmen.

Das Sandy Beach ist eines.

Ansonsten kann ich Marmari empfehlen, jedoch mir pers. hat es in Mastichari am besten gefallen.

Das Hotel Horizon Beach hat einen wunderbaren Strand und das Mastichari Bay liegt unweit eines Fischerörtchens.

Tigaki und Kardamena sind rein touristische Orte. Ich habe dort keine hübschen Tavernen ect. gesehen.

Viele Grüsse :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!