Wer hat Erafhrungen mit der bekämpfung der Stechmücken?
Wir fliegen Ende der kommenden Woche auf die Insel Kos und man sagte uns es gäbe dort viele Stechmücken . Stimmt das?
Danke euch allen schonmal!
Also ich hab auf Kos noch keine Stechmücken erlebt.Allerdings war ich auch Ende August/Anfang September vllt.ists da ja schon vorbei.
Hallo, wir fliegen in der letzten Juli-Woche nach Kos. Waren schon 3 Mal auf der Insel.
Ja die Dinger nerven, und diese Qualmspiralen in den Bars bringen nicht viel. Also ist ein gutes Mittelchen gefragt. Wir testen dieses Jahr NOBITE-Spray, das soll gut sein, hat auch ein gutes Testergebnis. Auf Dooyoo findest Du auch was darüber.
Ein Geheimtipp ist Antisect, aber das gibts leider nur auf dem Hamburger Fischmarkt
LG boerot
Hi waren letztes jahr im september auf kos im gaia royal village, und die Viechersind brutal...
die hingen zum teil sogarin den Handtücher so das die kinder deren Kinderwagen mit handtüchern abgedeckt waren aussahen als hätten sie die windpocken
weiß nicht ob es an der jahreszeit lag aber besorgt euch einen guten schutz!
wir hatten autan dabei und haben uns auch jeden abend damit eingeschmiert aber es hat kaum was genützt...
trotzudem einen schönen urlaub lg yvonne
na klasse :sad: , sind in Tigaki in 2 Wochen. Was hilft denn, wenn Autan nicht hilft, wie hier gelesen?
anja
am besten nimmst du eine fliegenklatsche mit und gehst abends auf die jagdt
weiß nicht genau laß dich doch mal in der apotheke beraten..
lg kaydede
Ich war vorige Woche auf der Insel Kos in Marmari - und ich kann euch nur raten, nehmt euch genügend Insektensprays mit!
Wir hatten noch dazu die große Hitzewelle, also auch nachts 40°C und wenn man mal die Balkontüre aufmachen wollte nachts, weil der Wind ging, dann hat man sich vor lauter Gelsen nicht mehr retten können. Auch beim Abendessen oder spazieren gehen waren diese Tierchen ganz schön lästig
Hallo
Wir waren letztes Jahr im August auf Kos / Marmari und können nur bestätigen das die Mücken sehr schlimm sind.
Wir haben gut Erfahrung mit dem Spray Anti Brumm forte und Anti Brumm naturel (für Kinder) gemacht.
Beide sind bei Stiftung Warentest 2006 mit Gut beurteilt worden.
Es gibt sie in der Apotheke für ca. 6 Euro.
Im Zimmer hatten wir zusätzlich einen Mückenstecker von Paral, der Tag und Nacht in Betrieb war.
Damit kammen gut über die Runden.
Viele Grüße und schönen Urlaub:
marvin9804
wir waren letztes Jahr auf Kos, dort sind wirklich viele stechmücken. Wir haben dagegen solche Stecker gekauft, die steckt man in die Steckdose. Das hat zumindest einbisschen geholfen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!