Wer kann mir näheres über das Hotel Luca Faliraki auf Rhodos sagen.
Suche Hotel auf KOS bzw. Rhodos
-
geschrieben 1150543011000
-
geschrieben 1151678392000
Hallo Hopek!
Ich war letztes Jahr im Oktober in Rhodos, genauer in Faliraki. kann das Calypso Beach total empfehlen. War zwar nicht die beste Reisezeit, um Party zu machen, aber für Erholungsurlaub ist Oktober ok. Das Hotel ist einsame spitze! Vom Personal, über das Essen, die Zimmer, die Anlage bis hin zum Strand einfach empfehlenswert.
Zu Fuss nach Faliraki sind es ca. 15 min. Bushaltestelle auch direkt vor Ort (ohne Lärmbelästigung) mit dem man für 1,70 Euro nach Rhodos oder für 3 Euro nach Lindos fahren kann.
Wie gesagt... sehr empfehlenswert!
Gruss
Annette
-
geschrieben 1151922124000
Also ich war auf Kos im Portobello Beach, das Hotel ist einfach ein Traum!!!!!wirklich, eine super Anlage!!!Ich würde immer wieder hinfliegen!!!
Ich war auch schon auf Rhodos im Olympos. Meine Tante ist schon 7 mal dort gewesen, aber als das Hotel nur noch AI angeboten hat, ist sie dort nhicht merh gewesen, die Qualität soll sehr nachgelassen haben, vom Hotel insgesamt.
Also wie schon geagt das Porto Bello Beach is wirklich ne Reise wert!
Lg Svenia
-
geschrieben 1183070456000
@hopek79 sagte:
Hallo Leute,
wir suche für dieses Jahr noch ein schönes zu empfehlendes Hotel auf der Insel KOS oder Rhodos?
Welches könnt Ihr uns da empfehlen...
Durch die ganzen Einträge bin ich ziemlich verunsichert, was die Auswahl des Hotels angeht?
Meine Freundin und ich waren schon 2mal auf KOS und 2mal auf Rhodos!
Hotels:
--------
Rhodos: Lydia Maris **** einfach nur TOP!
Hotel Evi *** Party Urlaub OK!
KOS: Sun Palace *** NaJa!
Gaia Royal Village *** schon besser!
Wir haben uns auch schon ein paar Hotel angeschaut, die in die ängere Auswahl kommen würden.
Gaia Village bzw. Gaia Garden auf KOS oder
Luca Faliraki auf Rhodos
Für gute Tips sind wir sehr dankbar....
Gruß
Hopek
Hi Hopek,
da Du ja Faliraki kennst, muss ich ja nicht viel schreiben, aber ganz ehrlich, bucht das Hotel LUCA-RESORT HOTEL.
Da seid ihr nicht besch.....!
EVI - Hotel, nun ja, würde ich nicht empfehlen, habe auch eine Kritik geschrieben, bin am 17.Mai zurückgekommen und ich will nur noch ins Hotel LUCA **** , gutes Ambiente, professionelles Personal; Spitzenküche...
Grüsse an Dimitri, dem Saalchef des Hotels LUCA von Romy.
Ich wünsche eine gute Wahl und einen wunderschönen Urlau,ich muss wieder warten bis nächstes Jahr im Mai
Romyac
-
geschrieben 1183210017000
Hi Anette,
wann ward ihr denn im Calypso Beach? Wir waren vom 12.10. -26.10.06 im Palace, fands auch total super dort.
Vor allem die Pool-Anlage des Beach und der Strand waren einfach nur genial.
LG
Tanja
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!