@Maus - Über Deiner Frage gibt es doch schon die Antwort - Taxi nach Kardamena 22 Euro, In diesem Bereich wird sich wohl auch der Betrag bewegen, den ihr bis zu Eurem Hotel zahlen müßt.
Taxikosten Kos - Sammelthread
-
geschrieben 1563379813581
-
geschrieben 1577975094144
@wuselpower sagte:
Nur mal zur Auffrischung diese Threads, letzte Woche genutzt:
Taxi vom Flughafen zu den Mitsis Hotels nahe Kardamena kostete 22 Euro Fixpreis und dauerte 15 Minuten. Besser als jede Busrundfahrt durch den Mitsis-Komplex mit dem Transferbus, vor allem, wenn man im als letztes angefahrenen Summer Palace wohnt.
erstaunlich günstig im Vergleich zu aktuellen Preisen für Flughafen -> Hotel -> Flughafen Transfers, die ich online buchen kann. Da liege ich im besten Fall bei knapp 90 EUR für 3Personen im Juni ins Mitsis Norida.
Dann werde ich wohl vor Ort ein Taxi wählen.
Weiss jmd, wie es dann bei Rückreise zum Flughafen aussieht, wenn man sich extra ein Taxi rufen lässt? (gleiche Preise?)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1578076984144
danke, so wirds gemacht!
-
geschrieben 1580671731770
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Tipps einholen ob man von Deutschland aus ein Taxi für den Hoteltransfer buchen sollte oder ob es problemlos möglich ist, am Flughafen spontan in ein Taxi zu steigen? Wir sind Anfang Juli im Astir Odysseus in Tigaki, zwei Erwachsene und ein fünfjähriges Kleinkind. Den Transfer mit dem Bus haben wir nicht gebucht da wir abends um 19:30 Ortszeit landen und gerne noch was vom Abendessen abbekommen würden... Wir hatten aber auch schon die Situation auf Kreta daß unser Hotel uns eine normale Mercedes E Klasse als Taxi geschickt hatte und da unser Gepäck nicht reinpasste, daher die Frage ob da am Flughafen auch Minivans wie z.B. Vito stehen die man auch nehmen kann? Das Hotel hat uns einen Transfer für 55 Euro pro Strecke angeboten und ich frage mich ob das nicht auch günstiger geht?
Vielen Dank schon mal für eure Anregungen!
-
geschrieben 1644948204275
Jepp den Pfauenwald.
Vor zwei Jahren waren die Taxifahrer sehr "wählerisch", mein Hotel konnte einfach keines Auftreiben - damals zur Festung Antimachia - also bin ich 2 Stunden hin gelaufen (abwärts ging es schneller ^^).
Nach einer Knie OP fällt eine solche Aktion aber dieses Jahr flach.
-
geschrieben 1644948784594
Knie OP - das ist nicht gut
Zum Pfauenwald geht es das letzte Stück etwas steil runter, sonst hätte ich gesagt, dass Du oben hättest aussteigen können und zu Fuß runter gehst.
Unten sind jedenfalls normale Parkplätze und es würde mich wundern wenn dort kein Taxi hin fährt. Ich drück Dir's Däumchen
-
geschrieben 1645029321849
Hoffen wir das Beste