• Margreth
    geschrieben 1212526261000

Hallo! Wer kann mir etwas über das Zorbaz Beach in Tigaki erzählen? Wir fahren am 9. Juli nach Kos. Letztes Jahr waren wir im Corali. War auch sehr schön nur etwas weit vom Strand entfernt.

• I_need_holidays
    geschrieben 1212685294000

Ich war sowohl 2006 als auch 2007 je zwei Wochen im Zorbas Beach in Tigaki.Mir hat das Hotel sehr gut gefallen,da es sich über mehrere kleine Nebengebäude verteilt.Auch die beiden Pools,einer mit Musik und Animation und ein Ruhepool,haben mir sehr gut gefallen.Zum Strand gelangt man über eine Uferstraße,er liegt direkt gegenüber dem Hotel.Insgesamt lässt sich sagen,dass wir zwei sehr schöne Wochen im Zorbas Beach verbracht haben.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • Margreth
    geschrieben 1212763537000

Danke für deine Nachricht! Ich würde noch gerne wissen wie das Essen Im Hotel Zorbas Beach ist. Wir haben AL gebucht. Der Strand soll ja nicht sehr breit sein? Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch einiges über das Hotel erfahren würde. In einem Monat gehts schon los. Wir ( 2 Erwachsened und 2 Kinder ) freuen uns schon sehr.

• Silvia L
    geschrieben 1212766320000

Hallo Margreth,

wir waren letztes Jahr im Zorbas Beach. Im großen und ganzen hat es uns gut gefallen. Wir hatten auch AI von dem Essen darfst Du nicht zu viel erwarten.Das hatten wir aber auf Grund der Bewertungen hier bei HC und aus dem TUI Katalog gewusst. Der Ruhepool hat meiner Meinung nach den Namen nicht verdient, weil er genau an der Strasse liegt und daher oft Lärm und Gestank rüberkommt. Das Personal war recht freundlich und wir hatten ein schönes ruhig gelegenes Zimmer.

Viele Grüße Silvia

• Margreth
    geschrieben 1212955152000

Hallo! Wer war dieses Jahr schon im Zorbas Beach? Ist alles beim alten geblieben oder hat sich etwas verändert? Würde mich sehr über einige Antworten sehr freuen.

• I_need_holidays
    geschrieben 1213132433000

Also das Essen fand ich sehr lecker und es gab auch genügend Auswahl.Vorallem das Salat- und Dessertbüffet war genau das richtige für mich.Am Hauptbüffet gab es immer Suppe,Pasta mit 2 verschiedenen Soßen und verschiedene Fleisch- und Fischgerichte mit Beilagen.Pommes gab es auch jeden Tag,vorallem wegen der Kinder.Zudem wird auch immer ein Gericht direkt im Restaurant zubereitet.Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist wirklich nicht serh breit,wenn man aber ein Stüch weiter nach rechts läuft,wird er immer breiter.Der Ruhepool wurde von uns kaum genutz,aber unser Zimmer 2007 lag auf der Seite zum Ruhepool,von Lärm oder Gestank haben wir nichts mitbekommen.Personal war sehr freundlich und auch das Zimmer war ausreichend groß und immer sauber.Denken darüber nach, nächstes Jahr wieder und damit zum dritten Mal ins Zorbas Beach zu fahren.

• Margreth
    geschrieben 1213279515000

Ab wann hat das Zorbas Beach die Saison eröffnet? Es gibt immer noch keine Hotelbewertungen von Urlaubern die dieses Jahr schon dort waren. Welche Familienzimmer liegen eher ruhig ( Abendmusik ). Sind die Familienzimmer ( 2 Schlafräume ) und die Doppelbettzimmer weit auseinander oder gibt es in jedem Gebäude alles gemischt. Wir reisen nämlich mit 3 Familien ( Familienzimmer, Doppelbettzimmer mit Zustellbett und Singel mit Kind ). Kann man auch von zu Hause schon die Zimmer reservieren lassen. Kann man im Hotel auch Strandtücher - Badetücher ausleihen. Würde mich über viele Antworten freuen. Gruß Margreth.

• I_need_holidays
    geschrieben 1213556854000

Wie es mit der Zimmerverteilung genau aussieht,weiß ich nicht.Hatten 2006 n Familienzimmer,das sehr ruhig gelegen war,unser Doppelzimmer 2007 aber auch.Wir haben von zu Hause aus übers Reisebüro um ein Zimmer im Erdgeschoss gebeten,was auch immer geklappt hat.Abendprogramm ging eh nie lang, im Normalfall bis 11 oder so.Also wars auch recht ruhig,wenn man mal früher zu Bett wollte.Strandtücher kann man sich im Hotel gegen Kaution leihen und jeden zweiten tag gegen neue tauschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!