• paula2204
    geschrieben 1360920090000

Kourion:

@Jannett

Klick mal hier: Hotel Palladium   auf der Insel Kos. (Holiday TopHotel 2013)  ;)

Dieses Hotel hatten wir auch schon in die engere Auswahl, wie auch das Sandy Beach, aber mit abends etwas bummeln ist in Marmari nichts, wie ich mittlerweile hier im Forum erfahren habe. Weil wir das auch gerne möchten, haben wir uns wieder mal für Mastichari entschieden. Da gibt es zwar nicht sooo viel, reicht aber m.E. für abends mal durchs Örtchen zu gehen, vollkommen aus.

LG Paula

• Jan_und_Christina246
    geschrieben 1361040885000

Bernd / Papa X:

Hallo Janette

Schau dir mal das Hotel "Golden Beach" in Adelianos Kampos (Vorort von Rethymnon)

an. Einfaches aber nettes sauberes Hotel direkt am Meer. Ruhig gelegen und doch schnell im Geschehen. Les doch mal in meinem Profil die Bewertung und sieh dir die Bilder dazu an.

Liebe Grüße

Bernd

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann Bernd da voll zustimmen, wir waren bereits zwei mal dort und werden in diesem Jahr ein drittes mal das Hotel besuchen, du hast ein Breiten Langen Strand, Bars/ Tavernen Shops allses direkt vor der Tür. Eine Busshaltestelle ist auch direkt vor der Tür.

• Omabell
    geschrieben 1361071569000

Hallo,

habe dir eine nachricht zukommen lassen. kein HP lohnt sich aber sicher!! Schaut euch auch den Ort stalis hier an, solltest du was gefunden haben, helfe ich gerne weiter.

lg 

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!