• Jan_und_Christina246
    geschrieben 1368562415000

Hallo silalei,

wir sind gerade wieder zurück von Kreta und waren auch zum 3. mal im Golden Beach- auch wir können dieses Hotel empfehlen. Alle drei mal im Golden Beach haben wir Last Minute gebucht, dieses Jahr allerdings mehr gezahlt als die Vorjahre.

Das Golden Beach ist Last Minute wohl immer buchbar, andere Hotels gehen zum Schluss wie du schon selber sagst wieder relativ hoch oder sind nicht mehr Buchbar.

Wir Reisen immer Last Minute und ich bin der ansicht das man 3 Wochen vor Abflug den Besten Preiß erzielt.

zu den Tavernen kann ich dir nur sagen, es gibt wohl immer und überall die Internationalen Tavernen- es gibt aber auch sehr viele kleine Tavernen in der Umgebung- man sollte nur nicht immer die Größten direkt an der Straße Beachten, dazwischen gibt es viele kleine Tavernen, etwas verwchsen damit man nicht auf dem Präsentierteller Sitzt.

Schade das ich hier keine bilder von den netten Tavernen  hier reinladen kann ;-) 

• silalei
    geschrieben 1368617834000

Hallo ihr Beiden,

das überzeugt mich nun doch endlich.

Vielen vielen Dank für euern Beitrag.

Toller Tipp mit den 3 Wochen, nur habe ich manchmal Bedenken, dass

man dann nicht mehr den Abfughafen bekommt.

Geht das tatsächlich?

Und schön, dass man dort doch auch nette Tavernen findet,

ja man muss eben auch mal die Seitengassen gehen.

Wir haben 3 Flughäfen zur Auswahl:

Düsseldorf, Köln-Bonn Und Niederrhein Weeze, wobei allerdings Weeze 

bisher noch nicht angeboten wurde.

Ich schreibe euch gleich eine PN...

Liebe Grüße

Silalei

• silalei
    geschrieben 1369850433000

astridmeisinger:

Hallo,

wir waren im Mai 2010 im Nefeli Beach, ca. 500m vom Golden Beach entfernt, ist aber nicht direkt am Strand sondern ca. 300 m zu gehen. War sehr günstig, 400 EUR für 1 Woche Ü/HP und durchwegs gut für 3 Sterne. Adelianos Kampos ist ein Vorort von Rethymnon, eine Art lange Hauptstraße wo man alles findet was man braucht, Supermärkte, Tavernen, Autovermietungen etc. Lies dir doch meine ausführliche Bewertung durch. Vor mehreren Jahren waren wir im Eva Bay, ist auch in der Ecke und auch direkt am Strand.

Viel Spaß auf Kreta!!

Hallo, liebe Astrid,

das habe ich mir gerade nochmal angesehen.

Aaaaber, Auspuffgase in der nase am Pool :?

...das hält mich doch davon ab.

Trotzdem danke für deinen wohlgemeinten Tipp.

Liebe Grüße

Sialei

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!