räusper, vielleicht könnte man wieder zu meiner ursprünglichen Frage zurück kehren ... Ich selbst habe nix gegen ein "klassisches AI-Hotel", solange es außerhalb der Partyzonen liegt und kein fieser Hotelklotz ist.
Liebe Grüße, Gold-Locke
räusper, vielleicht könnte man wieder zu meiner ursprünglichen Frage zurück kehren ... Ich selbst habe nix gegen ein "klassisches AI-Hotel", solange es außerhalb der Partyzonen liegt und kein fieser Hotelklotz ist.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Sorry.
Ich dachte, ihr hättet euch für das Hotel Georgioupolis Resort entschieden, wie du es gestern im Nachbarthread schriebst. Und ich fand, dass das eine sehr gute Entscheidung ist, was die Gegend betrifft.
Denn in Anissaras hast du rechtsseitig Chersonissos und Malia, links Gouves und Gournes. Nicht wirklich prickelnd.
Rechts und links von Geo hingegen Rethymnon und Chania - echte Highlights. Und ich finde die Gegend dort insgesamt sehr viel schöner.
Ist aber natürlich alles Geschmackssache...
Von welchem Radius sprechen wir denn? Mit einem Mietwagen kommt man vom Hotel aus auch an schöne(re) Plätze. Mir hat die Umgebung um Malia herum z.B. überhaupt nicht gefallen. Außerdem empfinde ich die Strömung im Nord-Osten stärker. Wir hatten damals fast ausschließlich jeden Tag die rote Flagge.
Agia Marina - Chania - Souda - Aptera - Kalives - Vamos - Kalives bis nach Rethymnon finde ich viel schöner! Und im Süden Frangokastello.
Kourion:
Sorry.
Ich dachte, ihr hättet euch für das Hotel Georgioupolis Resort entschieden, wie du es gestern im Nachbarthread schriebst. Und ich fand, dass das eine sehr gute Entscheidung ist, was die Gegend betrifft.
Denn in Anissaras hast du rechtsseitig Chersonissos und Malia, links Gouves und Gournes. Nicht wirklich prickelnd.
Rechts und links von Geo hingegen Rethymnon und Chania - echte Highlights. Und ich finde die Gegend dort insgesamt sehr viel schöner.
Ist aber natürlich alles Geschmackssache...
Ja, eigentlich haben wir uns so gut wie für das andere Hotel in Georgioupolis entschieden, genau aus den von dir genannten Gründen. Aber auch das ist ja ein "klassisches AI-Hotel" und ich fand einfach, dass die Diskussion hier etwas abschweifte.
Deine Aussagen bezüglich Chersonissos und Malia haben mich jedenfalls nochmal darin bestärkt, diese Gegend doch eher zu meiden.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!