• Ibizafreund
    geschrieben 1531936586817

Hallo,

wir haben bisher sieben Mal Hotelurlaub in Georgioupolis gemacht.

Jetzt würden wir gerne mal in 2019 einen Apartmenturlaub ohne das mittlerweise für uns lästige Buffetessen machen.

Wer hat Erfahrung mit Apartmenturlaub in Georgioupolis und kann uns vielleicht ein paar nützliche Tipps oder auch eine Empfehlung geben.

Die Unterkunft sollte nahe des Zentrum von Georgioupolis sein.

Wir haben schon mal mit Deep Blue Sea, Nostalgie, Egeon und Sunlight geliebäugelt.

Wären für Tipps sehr dankbar

Mit freundlichem Gruß

Ibizafreund

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1531945612017

Es gibt unzählige gute Apartements in Geo ..... und zig Preisklassen :-)

Mouragio Appartements

Annas House

Athena Beach

Papadakis

Tarra

...... usw.

Vielleicht gibst Du mal ein paar weitere Infos durch :-)

• Ibizafreund
    geschrieben 1532015193314

Hallo Holly-Man,

erst einmal Danke für deine Hilfe.

Also, wir suchen ein Apartment welches vielleicht vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde.

Gerade was das Bad angeht ist meine Frau ein wenig pingelig, sollte also nicht so uralt sein.

Ansonsten, wie schon geschrieben, gefallen uns die genannten Unterkünfte auf Grund der Lage ganz gut.

Nur auf deren Homepages kommt man, was Bilder angeht, nicht so richtig weiter.

Zu den von dir genannten Apartments liegen uns Annas House und Athena zu weit entfernt.

Im Papadakis,sind nach Aussage von Bekannten die Duschen sehr eng(klein).

Tarra kennen wir gar nicht.

Vielleicht hast du ja noch den einen oder den anderen Tipp parat.

Danke!

Ibizafreund

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1532019194945

Das Athena hat doch eigentlich eine super Lage. In 4 Minuten im Ort und in ein paar Minuten am Strand. Zum schöneren langen Strand muss man von fast allen Unterkünften in Geo gleich lange laufen.

Mir fällt noch ein

https://eleana-studios.gr/ und das Egeon am Hafen. Wenn es teurer sein darf natürlich auch das Corissia.

Vielleicht schaust Du auch mal in die Georgioupolis/Kreta gruppe bei fb vorbei. Dort sind einige Leute dabei die auch in Geo leben ;-)

• Ibizafreund
    geschrieben 1532020695827

HalloHolly-Man, waren die letzten 7 Jahre im Corissia Beach/Harmony/Princess. Wird uns mittlerweile zu drubbelig und unruhig zu den Essenszeiten. Deshalb die Suche nach einem Apartment in Geo. Leider bin ich nicht bei Facebook, kann mich also dort nicht informieren. Schaue mir mal das Tarra und das Elena an. Wenn du noch mehr Info hast, melde dich nochmals. Danke! Ibizafreund

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1532028981338

Ja, das mit dem Corissia kann ich gut nachvollziehen :-) Das ist fast ne Urlaubsfabrik und obwohl die für die Harmonygäste mittlerweile ein eigenes Restaurant gebaut haben ist im Hauptessensbereich immer noch ziemlich viel Trubel.

Schade, dass Euch Annas House zu weit weg ist. Das ist eine super feine Anlage mit supertollen Apartements.

Apartements im renovierten Zustand kenne ich jetzt nicht, aber die "alten" kenne ich teilweise ganz gut. Vielleicht sind die neuen Apartements vom Paradise was für Euch.

• Ibizafreund
    geschrieben 1532194295667

Hallo Holly-man, ergründen veg

wo kommst denn Verwerfen du unter wenn du in Geo bist? Vielleicht ist ja da was für uns dabei. Schönes WE

• Ibizafreund
    geschrieben 1532194435226

Haben sich ein paar Schreibteufel eingeschlichen. Wollte nur fragen wo du in Geo unterkommst.

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1532198407741

Wir waren schon im Annas House, Mouragio, Athena, Corissia Beach, Vardis Olive und vor etlichen Jahren im Fereniki (ist mittlerweile ein absolutes Hororhotel).

Bei uns spielt unser Sohn eine Rolle, weswegen wir 2 Schlafzimmer benötigen und auch schon mal Unterkünfte buchen, die wir zu zweit nicht unbedingt buchen würden.

Papadakis, Zorbas und Tarra kennen wir vom "Besichtigen" und können das, was wir gesehen haben absolut weiter empfehlen. Haben auch noch nie was schlechtes gehört.

Wir sind relativ viel in Griechenland unterwegs und sind teilweise auch kleine Badezimmer gewöhnt und stören uns nicht all zu sehr daran.

Wir haben auch immer einen Mietwagen über die komplette Zeit und daher ist z.B. Annas House für uns noch "zentral" obwohl wir gerne kurze Wege haben und gerne ein Gläschen trinken ;-)

Beim Corissia Beach passt für uns (!) leider das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht, weil wir gerne ÜF buchen und da ist das Corissia leider viel zu teuer und den ganzen andren Klimbim benötigen wir nicht. (Trotzdem ein gutes Hotel)

Das Mouagio hat für uns sehr gut gepasst, obwohl der Besitzer etwas eigenartig ist. Sehr schöne (!) Zimmer/Apartements.

Die Taverne Paradise hat ja auch Apartements, die relativ neu sind und die Taverne Nostos hat ebenfalls Apartements mit einem sehr gutem Ruf.

Versuche es doch noch mal bei fb. (musst ja nicht mit Deinem richtigen Namen dort auftauchen)

Die "Geo-Gruppe" ist wirklich sehr gut und da findest Du immer Leute, die Dir zu jeder Unterkunft gute Infos geben können. Einige arbeiten und leben auch in Geo.

• Steffi_78
    geschrieben 1532275651624

Meine Empfehlung ist das Zorbas. Waren jetzt zum dritten Mal da und voll zufrieden. Kein Luxus, aber super Lage, freundliche Besitzer, saubere Zimmer und ein für uns stimmiges Preis- Leistungsverhältnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!