• tigermausblau
    geschrieben 1293350046000

Guten Morgen

@Bubilein

Vielen Dank, für die Info.

Habe ich doch glatt mal gemacht.

@Demi

Kannst Du mir vllt Dein Problem erklären?

Ist meine Frage schwer zu verstehen?

Wenn jemand keine Lust hat oder es nicht vermag uns zu helfen dann ist es auch in Ordnung. Ich dachte nur, jemand hat noch etwas in Petto.

@lexilexi

Das war der erste "ausdruck" meines Mannes als

er die Poolfotos gezeigt hat.

Ich weiß nicht, warum ich hier nun jedes Wort auseinander nehmen muß.

:?

Das eine was eben nicht der Sauberkeit entsprach war von Preislichen in Ordnung.

Wir sind allerdings nicht bereit, für eine Woche 2000 Euro auszugeben.

So. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich muß mich hier nur erklären und belaß es nun hierbei.

Vielen Dank

Saskia

• Lexilexi
    geschrieben 1293361639000

@tiger

du wirfst aber schnell die brocken hin.

für einen guten tipp hättest du dich sowieso mehr erklären müssen.

denn so dinge, wie

abflughafen, budget, verpflegung, lage, größe des hotels, ort, etc. waren noch nicht geklärt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • uweder1
    geschrieben 1293366244000

bin doch schnell mal  vom Tunesienforum hier ins Kretaforum gesprungen ;) - und siehe da: Volltreffer! ;) Mein allererster Gedanke beim Lesen im anderen Thread war nämlich, als das neue Ziel Kreta hieß: das wird doch nie mit dem Tunesien-Budget was - Kreta, dazu noch schönes Strandhotel mit Rutschen ?- wer tunesische und früher mal bulgarische (!) Preise kennt, wird überall sonst sich erst mal sich die Augen reiben beim Ausrechnen des Reisepreises. Es sei denn, man erwischt mal ein Schnäppchen, und macht hie und da mal paar Abstriche, und dann sind diese um die Zeit auch schon weg. :disappointed:

Tigermausblau, warum bleibst du nicht bei der ersten Intuition und fährst ins El Mehdi und habt da 2 schöne Wochen? Dort ist doch kein Winter, jedenfalls nicht kälter als Kreta! So ein Hotel wie El Mehdi gibt es für das besagte Geld auf Kreta - in ganz Greece - eh nicht, vergiss es.

Und wenn  Wasserrutschen - dann  schaut doch mal Türkei, da hat fast jedes große Hotel sowas - Preisniveau ist alledrings auch nicht mehr so niedrig wie vor Jahren.. es wird halt alles teurer..

ein bisschen kann ich die Zwischenfrage schon verstehen...

Gruß Uwe.

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Eleftheria77
    geschrieben 1293367618000

Meinst du das Primasol El Mehdi in Monastir? Habe mir das gerade hier bei HC  mal angeschaut...das kriegt man ja schon für unter 600 Euro All In im Mai...

für diesen Preis kann man nicht nach GR...und schon gar nicht (so wie Marcus schon schrieb) mit 4 Sterne, all in etc...

Wen 400 Zimmer nicht stören?

• tigermausblau
    geschrieben 1293370330000

Also, anscheinend (so wie ich es hier gelesen habe), soll es nur 17 Grad Wassertemperatur in Tunesien geben.

Das wär mir etwas zu frisch.

Griechenland, würde mich stark interessieren, da es ja soviel zum anschauen gibt.

Türkei, wär ja noch ne Alternative.

Wir wollten eigentlich ungerne in die Türkei, wir hatten sehr schlechte Erfahrungen dort.

(Kann natürlich einfach nur an den gegebenheiten liegen).

Allerdings sind die Hotels einfach unschlagbar in Preis-Leistung.

Mallorca hätt ich auch sehr gern genommen, aber das Problem mit den Rutschen.

(ohne Rutsche möchte mein Mann nicht, ist ihm zu langweilig sonst)

So! Wollt ihr nur mal erklärt haben.

Es hätte ja sein könne, dass es noch was gibt in Griechenland was dazu passen würde.

Es gibt nämlich ne Menge günstige Hotels, aber viele sind eben auch nicht besonders gut oder haben keine Rutschen (so wie ich mich jetzt belesen habe)

So! Schönen Feiertag noch

Lg Saskia

• demi
    geschrieben 1293391168000

schau doch mal hier für dich und deinen Mann… Riesenrutsche mit Adrenalinkick… ergo keine Langeweile :laughing:

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • tigermausblau
    geschrieben 1293454003000

@Demi

Das ist ja ganz nett-aber nicht ganz das was ich möchte.

Ich persönlich brauche keine Wasserrutsche....

Nunja

Danke nochmal

Saskia

• Lexilexi
    geschrieben 1293530342000

@tigermausblau

auf jeden fall wissen wir jetzt sehr ausführlich, was du nicht möchtest. :frowning:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • tigermausblau
    geschrieben 1293564567000

@lexilexi

Ich möchte nicht unbedingt eine Wasserrutsche.

Meine Herrschaften stellen dies aber zur Bedingung.

Sauber sollte es schon einigermaßen sein.

Flug ab Hamburg für 1 Woche.

Ende Mai.

2 Erwachsene und 1 Kind 5 Jahre.

All Inklusive wäre schon gut.

lg Saskia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!