Sternchen fragte doch eigentlich nur: Welchen Ort findet ihr schöner, oder...?
Dazu hat ja schon Alice ihre Meinung gut gesagt. Alice - wie immer natürlich - und wir zwei haben gelernt: Es sind vier Buchten in Bali!!!! Liebe Grüße von mir !
Geo und Bali kann man keinesfals mit einander vergleichen. Ich z.B. finde Bali einfach wunderbar. Dort ein Hotel nur mit Frühstück und dann ab in die Tavernen - ist einfach wunderbar. Und Selbstverpflegung ist dort auch möglich. Natürlich sind dort im Laufe der Jahre viele Hotels entstanden, aber keine riesigen Bettenburgen wie anderswo. Es ist nach wie vor ein sehr gemütlicher Ort, wo man auch Möglichkeiten hat mit den Einheimischen in Kontakt zu treten (wenn man es will). Geo dagegen ist ein alter noch ziemlich ursprünglicher Ort wo die Hotels außerhalb - also am Strand gelegen sind. Ich persönlich finde auch den Strand dort wunderbar zum Laufen. Nur Vorsicht beim Baden, in der Bucht von Geo gibt es teilweise starke Unterströmung. Ich selbst hatte mal das Vergnügen damit umgehen zu müssen. AI würde ich niemals mehr in GR wählen. Wir waren vor Jahren in einem Hotel in Kavros und da schwamm alles im Öl. Das nur ganz nebenbei. Also - wer die langen Strandspaziergänge liebt sollte nach Geo fahren und der andere, der die Gemütlichkeit und einen Ort, geborgen in Bergen mit schönen Badebuchten mag, sollte nach Bali fahren.
LG