Du meinst das hier in Malia, nicht wahr : Aleander Beach Hotel & Village , nicht wahr ?
Sorry, muss natürlich heißen Alexander. Link funktioniert aber.
Du meinst das hier in Malia, nicht wahr : Aleander Beach Hotel & Village , nicht wahr ?
Sorry, muss natürlich heißen Alexander. Link funktioniert aber.
@rosazeiten und @Omabell danke....hab mich schon entschieden...
Wofür ??
LG
Bernd
Für das Hotel Gouves Park Holiday Resort & Waterpark hba ein sehr gutes angebot bekommen....Cactus beach war um die 540 euro mehr und Kyknos Beach um die 320 euro mehr gekostet....
Alles klar. Aber nicht schimpfen , wenn dir nun der Ort nicht so gefallen wird. Habe dir ja geschrieben, dass er nicht wirklich "pralle" ist. Ist natürlich Geschmacksache...
Aber da ihr nun dort gebucht habt, ein kleiner Tipp: Wenn ihr am Strand entlang Richtung Gournes / Heraklion lauft, kommt ihr am Ortsausgang von Gouves ( = Eingang von Gournes) zum Cretaquarium. Ein Besuch lohnt sich unbedingt - insbesondere mit einem Kind.
Wenn du zur Bushaltestelle Richtung Heraklion möchtest, muss du zur Hauptstraße hochlaufen. Eine der Bushaltestellen (meine, es gibt 2 für Gouves) liegt bei der Tankstelle an der Hauptstraße.
Natürlich meine ich das Hotel in Malia, hast es ja auch gefunden
Oder gibt es etwa mehrere Hotels dieses Namens auf Kreta ?
LG !
"Oder gibt es etwa mehrere Hotels dieses Namens auf Kreta ?"
Ja, sonst hätte ich ja nicht gefragt, nicht wahr ?
Es gibt ein Hotel Alexander Beach (diesen Namen hattest du genannt) in Kalamaki im Süden Kretas: Klick hier (ca. auf der Höhe von Matala)
Und dieses Hotel taucht in der Suchauswahl auf, wenn ich in oben (Suchleiste) "Alexander Beach" eingebe.
Stimmt, diesen Namen hatte ich genannt.
Das Hotel bei Matala ist aber weiter als 20 km von Heraklion entfernt, und das hatte ich ebenso erwähnt
LG!
Nun ja, das Hotel liegt aber nicht 20 km von Heraklion entfernt, sondern lt. Reiseausschreibung und Routenplaner etwas über 30 km.
Ist natürlich richtig, dass Kalamaki doppelt so weit entfernt liegt.
Aber wenn jmd. den Namen "Alexander Beach" oben eingibt, auf ein Hotel mit eben dem genannten Namen stößt, schaut er vllt. nicht unmittelbar auf eine Karte o. ä., um festzustellen, wo nun genau das Hotel liegt.
Darum meine Frage und der Link zu dem Hotel Alexander Beach Hotel & Village, um @paok79 die Sache zu erleichtern. Mehr war von mir nicht beabsichtigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!