• Monika1972
    geschrieben 1243366920000

Hi Peppi,

ich habe nun leider bereits lange gebucht und zwar bin ich ab 29.06. für 2 Wochen im Hotel Glaros Beach und habe HP gebucht. Allerdings habe ich trotzdem vor, dass ich mir einiges von der Insel ansehe, weil ich noch nie dort war und sehr neugierig bin ;-)

Liebe Grüße, Monika

• Barpi
    geschrieben 1243518617000

Hallo, Monika, wenn Du viel von der Insel sehen willst, ist die zenrale Lage von Chersonissos nicht ganz falsch, z. B. eine Fahrt auf die Lassithi Hochebene oder an die Mirabello-Bucht (Richtung Osten) ist für Kreta-Anfänger ein Muss.

-ein Tipp: Ausflugsfahrten oder Leihauto sind bei Privatanbietern viel günstiger als bei den Reiseveranstaltern im Hotel.

Schönen Urlaub

wünscht Dir eine Vierfach-Wiederholungstäterin

• Diverin24
    geschrieben 1243703509000

Hi Monika,

ich war letztes Jahr auch für eine Woche Mitte Juni in Chersonissos (Hotel Mareblue Village).

Das Wetter war zu dieser Zeit echt top, wir hatten jeden Tag nur Sonnenschein und teils am Abend um 22h noch fast 30 Grad.

Als Ballermann empfand ich es dort wirklich nicht, es gibt dort zwar einige Bars/Diskos aber die richtige "Sause" ging da nicht unbedingt, da hab ich schon anderes erlebt.

Wir hatten uns 5 Tage ein Mietauto geholt und haben die halbe Insel abgeklappert.

Ein Muss ist auf alle Fälle die Lagune Gramvoussa (siehe mein Foto), ansonsten würd ich dir noch Heraklion und Rethymnon zum anschauen empfehlen.

Und, nimm dir auf alle Fälle Insektenschutz mit, ich hab letztes jahr oft nicht aufgepasst und miserabel ausgesehen :disappointed:

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!

Schönen Urlaub ;)

“I see my path, but I don't know where it leads. Not knowing where I'm going is what inspires me to travel it.” Rosalia de Castro April/Mai 2010 Phuket/Thailand
  • Moo19xx
    geschrieben 1244883489000

Hallöchen liebes Forum Volk ;-)

Ich hätte eine kurze frage!

Ich bin ab nächster Woche für eine Woche in Chersonissos.

Meine Frage...

Was für ein publikum werde ich vorr. antreffen?

Kann man gut Party machen?

......

Eine speziele Frage....das Star Beach in Chersonissos...für Junge leute gut geeignet =?

Lieben Gruß

vom Unkenner ;-)

Über schnelle antwort würd ich mich freuen! :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!