Bitte den Link dazu angeben. Ist doch nicht so schwer - hier unter "1st July onwards" (etwas runterscrollen)
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
-
geschrieben 1593462346426 , zuletzt editiert von sanne678
...... Den Link habe ich in dem anderen Thread ,welchen ich eröffnet habe, angegeben. Aber mache ich natürlich gerne auch hier .
wir wollen ja nicht kleinlich sein
-
geschrieben 1593463299299 , zuletzt editiert von Kourion
Die Admins haben hier schon sehr häufig darauf hingewiesen, dass diese Zitiererei ohne Quellenangabe teuer werden kann.
Drum ist es das Einfachste, es einfach zu tun.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1593464485472 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Kann ich nicht beurteilen, da ich die genauen Umstände nicht kenne. Innerhalb der EU sind die Regelungen einheitlich und es hängt immer von sehr viele Faktoren ab.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1593496314209
Weiß man eigentlich, was passiert, wenn man das einfach verweigert, sich nicht mit dem QR-Code zu registrieren?
Oder wird das schon am Flughafen in Deutschland kontrolliert? Und was ist, wenn ich 2 Tage vor der Abreise mich krank fühle,
ich aber nicht weiß, ob es sich um Covid 19 handelt?
-
geschrieben 1593496499972
Hallo Lissy,
ich denke, das Szenario mit dem fehlenden QR-Code, wurde schon irgendwo mit bedacht, es hat ja nicht jeder die Möglichkeit diesen vor zu zeigen.
ich habe mich gerade gefragt, was im Falle einer selbstIsolation mit den vielen Touristen ist, die Insel hoping machen und nach dem Flug eine Fähre gebucht haben oder sonstiges, wo es sofort weitergeht.......
-
geschrieben 1593497451619
Vielleicht kann auf Schnelltest umgestellt werden?