Hi,
suche für Ende Juli für eine Woche ein Hotel. Nach den bisherigen Forumsthemen scheint Rethymnon ganz gut zu sein. Was ich mir vorstelle wäre ein Sandstrand, schöne Poolanlage und die Möglichkeit in eine zumindest kleine Stadt mit ein paar Bars und Shopping Möglichkeiten zu Fuß zu kommen. Auch würden wir gerne möglichst viele Sehenswürdigkeiten, Städte etc besichten (sprich ein guter "Ausgangspunkt" wäre auch super)
Es muss keine Partystadt sein und auch auf Animation kann ich gut verzichten.
Preislich sollte es sich zwischen 600-700 € bewegen. Abflughafen sollte Stuttgart oder Frankfurt sein.
Ich weiß, viele Ansprüche und kleines Budget. Aber vielleicht hat jemand einen Insider-Tip, den ich bei meinem bisherigen Suchen nicht gefunden habe.
Habe mir jetzt das Golden Beach angeschaut. Wobei ich da ein bisschen gespaltener Meinung bin .. Preislich würde es bei 729 € ab Stuttgart liegen. Alternativ habe ich mir mal noch das Iberostar Mirabello angeschaut für 774 € und das sieht ja schon sehr sehr schick aus (da bin ich mir aber nicht über die Bummelmöglichkeiten im klaren)
Vielen Dank schon mal im Voraus
Schöne Grüße