• Durchschnittsfamilie
    geschrieben 1668242083451

Hallo allerseits,

ich suche ein Familienhotel mit einem Rutschenpark für größere Kinder (8 und 13).

Lyttos Beach und Fodele Beach gefallen mir sehr, wir würden für Sommer 2023 allerdings 9000-10000€ dafür zahlen und das übersteigt meine Möglichkeiten.

Die anderen Hotels, die ich gefunden habe, besitzen eher Kleinkind -Rutschen.

Ich hoffe, hier hat jemanden einen guten Tipp. Vielleicht auch für ein schönes Familienhotel mit mehreren Pools usw., in der Nähe eines Wasserparks. Dann könnte man ja auch tageweise dorthin gehen.

• Ein_Ouzo
    gesperrt
    geschrieben 1668242490195

Schau mal hier

https://georgioupolis-resort.com/?lang=de

Das mit den extrem hohen Preisen ist echt ärgerlich und nervt, aber das sind derzeit noch Vorab,- und auch Mondpreise.

Warte noch ein wenig ab

• Kourion
    geschrieben 1668243309140 , zuletzt editiert von Kourion

Bild von den Rutschen: hier klicken zum Grand Hotel Holiday Resort

Die derzeit angezeigten Preise... hier klicken :flushed: :flushed: Kann doch nicht stimmen.

Ah, das sind Preise für Dezember. Für den Sommer sieht's sehr viel besser aus. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1668245049047 , zuletzt editiert von nate1

Und da wären noch:

The Village Resort & Waterpark

Grecotel Marine Palace & Aqua Park

Atlantica Akti Zeus

Stella Palace Resort & Spa

Gouves Water Park Holiday Resort

Star Beach Village

HARPIN Georgioupolis Resort Aquapark & SPA

Allerdings liegen nicht alle direkt am Strand.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Durchschnittsfamilie
    geschrieben 1668290320019

@kourion sagte:

Bild von den Rutschen: hier klicken zum Grand Hotel Holiday Resort

Die derzeit angezeigten Preise... hier klicken :flushed: :flushed: Kann doch nicht stimmen.

Ah, das sind Preise für Dezember. Für den Sommer sieht's sehr viel besser aus. :grinning:

Für den Sommer sehe ich noch gar kein Angebot.

• Durchschnittsfamilie
    geschrieben 1668290719669

@nate1 sagte:

Und da wären noch:

The Village Resort & Waterpark

Grecotel Marine Palace & Aqua Park

Atlantica Akti Zeus

Stella Palace Resort & Spa

Gouves Water Park Holiday Resort

Star Beach Village

HARPIN Georgioupolis Resort Aquapark & SPA

Allerdings liegen nicht alle direkt am Strand.

Danke für die vielen Tipps.

Das Grecotel gefällt mir am besten, dort kostet aber das Familienzimmer mit MB/seitl. MB und separatem Zimmer aktuell auch 7600€.

Vielleicht sollte ich mich an die neuen Preise gewöhnen, wie im Supermarkt auch. Aber es ist schon viel Geld für eine Otto Normal - Familie.

Abgetrenntes Schlafzimmer ist mir ziemlich wichtig. Meerblick - wenn ich schon mal an Meer bin - ebenfalls.

• Durchschnittsfamilie
    geschrieben 1668291923334

@ein-ouzo sagte:

Schau mal hier

https://georgioupolis-resort.com/?lang=de

Das mit den extrem hohen Preisen ist echt ärgerlich und nervt, aber das sind derzeit noch Vorab,- und auch Mondpreise.

Warte noch ein wenig ab

DAs sieht auch gut aus. Muss mich mal genauer einlesen, AI Platin und normales AI. Eine solche Unterscheidung kenne ich gar nicht.

Und einige Bewertungen sagen aus, dass die Familienzimmer hässlich, dunkel, schlauchförmig sind.

Zum Glück gibt es das Internet. ;-)

• Ein_Ouzo
    gesperrt
    geschrieben 1668332563026

Bei AI ..... bin ich leider draußen.

Sollte es Dir aber nicht nur um das Hotel gehen bist Du zumindest in einer der besten Gegenden Kretas um ggf auch mal einen Ausflug zu unternehmen (Auch sehr gut per Bus) und hinzu kommt, dass Du dort einen der besten und längsten Sandstrände Kreta's hast.

• Silvia L
    geschrieben 1668350425319

@Durchschnittsfamilie

wir waren vor ca.15-20 Jahren mal im Grecotel Marine Palace und waren begeistert. Als wir vor einigen Jahren wieder auf Kreta waren haben wir einen Ausflug zu dem Hotel gemacht und waren entsetzt. Inzwischen waren mehrere Gebäude dazugekommen das Hotel war völlig überfüllt . Am Strand und an den Pools kein Zentimeter Platz. Wir würden dort niemals mehr Uhrlaub machen.

• Durchschnittsfamilie
    geschrieben 1668375840802

Ich habe nur die ersten Bewertungen überflogen und gar nicht nachgesehen, ob es auch HP gibt. Das schaue ich mir an.

Das Hotel ist schon sehr wichtig, obwohl wir (zumindest mein Mann und ich) gerne und oft Ausflüge unternehmen.

@ein-ouzo sagte:

Bei AI ..... bin ich leider draußen.

Sollte es Dir aber nicht nur um das Hotel gehen bist Du zumindest in einer der besten Gegenden Kretas um ggf auch mal einen Ausflug zu unternehmen (Auch sehr gut per Bus) und hinzu kommt, dass Du dort einen der besten und längsten Sandstrände Kreta's hast.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!