Hallo,
Wollten anfang Juni auf Kreta fliegen ! 2 Erwachsene und 1 Kind ( 2 Jahre ) Könntet ihr mir was schönes empfehlen? Aus eigener erfahrung!
Danke schon mal im vorraus!!!
Hallo,
Wollten anfang Juni auf Kreta fliegen ! 2 Erwachsene und 1 Kind ( 2 Jahre ) Könntet ihr mir was schönes empfehlen? Aus eigener erfahrung!
Danke schon mal im vorraus!!!
Hallo Pawentus,
herzlich willkommen im Forum.
Wäre nett, wenn du nähere Angaben zum gewünschten Hotel, usw. machen könntest: eine große Anlage oder eher ein kleines Hotel ? Ruhig / abseits gelegen oder in einer kleineren oder auch größeren Ortschaft mit Möglichkeiten zum Bummeln ? Welche Verpflegungsstufe - HP / VP / AI ? Spielplatz gewünscht ? Direkte Strandlage, Sandstrand gewünscht ? usw.
Kannst auch schon mal in andere Threads zum Thema "Familienurlaub Kreta" schauen - klickst du hier
Dankeschön.
Also Sandstrand.. Direkte Strandlage.. All in.. Spielplatz auf jeden fall... Kinderpool wäre super..
Das lyttos ist leider schon ausgebucht für den Zeitraum Ende Mai bis Juni.. Im Mitsis Rinela Beach waren wir leztes jahr bereits....
Der Transfer sollte nach Möglichkeit auch bis zu einer Stunde durch sein...
Danke Danke
@pawentus sagte:
Der Transfer sollte nach Möglichkeit auch bis zu einer Stunde durch sein...
In diesem Radius kenne ich aus eigener Erfahrung leider nur ein Hotel - das "Gouves Sea and Mare" - klickst du hier zur Homepage , interessant für euch auch die Angebote für Kinder. (Zum Namen "Sea" / "Mare" oder "Sea and Mare": Es sind zwei nebeneinander liegende Häuser, die zusammen gehören.)
Auf Holidaycheck kann es zur Zeit wohl nicht gebucht werden. Die letzte Bewertung datiert von 2017 (Maria & Sigi - hier )
Zur Ortschaft Gouves... ist Geschmackssache. Meins war's nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Schau Dir mal die Hotels in Kavros ( 3 km vor Georgioupolis) an.
Dort gibt es einige Hotels, die in Frage kommen.
Alle Hotels an der Nordküste k ö n n e n mittlerweile recht flott angefahren werden,
da es auf Kreta 3 Flughäfen gibt. Für Kavros wäre der Flughafen Chania geeignet (ca. 40 km entfernt).
Solltet Ihr nur über Heraklion liegen können, würde ich Dir trotzdem raten einen etwas längeren Transfer in Kauf zu nehmen,
denn in Kavros findest Du 100%-ig genau das, was Du suchst.
Vllt. ist da eines dabei:
Kenne nur das Calimera persönlich, sehr schöner Sandstrand und schöne grüne Gartenanlage.
Hallo zusammen,
wir suchen ebenfalls ein Hotel für einen Familienurlaub (Kinder sind 3 und 5 Jahre alt) auf den griechischen Inseln.
Neben vielen anderen Sachen (AI, Direkte Strandlage, Zimmer mit 2 Räumen) ist uns ein grosser Kleinkinderpool mit mehreren Rutschen wichtig, dh gerne in der Art "Rutschen-Burg/-Piratenschiff", wenn ihr wisst was ich meine ?!
Kennt jemand so ein Hotel?
Vielen Dank im voraus!
Hi schau dir mal das hotel an.
Grecotel Marine Palace Suites
Pilot Beach Resort auf Kreta klick. Eine der schönsten Anlagen auf der Insel. Für Kleinkinder gibt es einen tollen Wasserspielbereich mit Piratenschiff und Rutschen, außerdem im großen Pool den dunkelblauen Bereich mit viel Platz zum Planschen, auch bei den 3 anderen Pools gibt es extra Bereiche für die Kinder. Die Anlage besteht aus 2 Bereichen, die durch die Küstenstraße getrennt, aber durch eine Unterführung miteinander verbunden sind. Liegen und Schirme am schönen Sandstrand sind incl. Allerdings gbit es kein AI, sondern VP plus, also Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen und ausgewählte Getränke zum Essen, es stehen mehrere Restaurants zur Auswahl. Kostenloses Essen incl. Getränke gibt es für Kinder zwischen 1 und 13 Jahren von 11 bis 17 Uhr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!