• sternche
    geschrieben 1201275713000

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit den Zimmern, die als CBJM bezeichnet werden gemacht? Es sollten Familienzimmer (größeres Zimmer ohne extra Schlafraum mit Meerblick) sein. Wo liegen die und sind das die "älteren" Zimmer, von denen hier oft gesprochen wird. Habe leider erst nach Buchung festgestellt, dass es so viele Zimmervarianten gibt. Wäre auch gerne irgendwo im OG untergebracht. Dem Hotel habe ich deswegen bereits eine EMail geschrieben (wegen einem Zimmer im OG), aber noch keine Antwort erhalten. Interessieren würde mich halt auch, ob das Zimmer dann im Haupthaus oder in den Bungalows liegt. Gibt es irgendwelche Tips?

Danke.

Sternche

• Ronny87
    geschrieben 1201285190000

Hallo ihr Lieben,

in Zukunft möchte ich euch doch bitten, den bestehenden Thread zum Nana Beach zu Nutzen, da dies übersichtlicher ist ;)

Das Zimmer bei der TUI mit der Bezeichnung CBJM sind die Zimmer mit einem großen Schlafraum und Meerblick. Diese liegen lt. Katalog in den Reihenbungalows.

Demnach wird das einzige höchste sein, der 1. Stock, da die Bungalows nur eingeschossig sind (also EG und 1. OG).

Eine antwort wirst du vom Hotel vielleicht nicht bekommenm, da die meisten griechischen Hotels erst wieder im April/Mai öffnen.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • sternche
    geschrieben 1201300879000

Hallo,

danke. Bin noch recht neu hier und habe bisher keinen Thread zum NanaBeach gefunden. Irgendwie zu blöd ... :frowning: Würde mich nämlich schon interessieren.

Gruß

Sternche

• Ronny87
    geschrieben 1201301339000

Hallo sternche,

das ist doch kein Problem. Darum sind wir doch eine Foren-Gemeinschaft, da hilft man gerne weiter :-)

Der vierte Thread von unten ist schon ein Nana Beach-Thread und auf der zweiten Seite ziemlich oben ;-)

Aber trotzdem kein Problem, unser Kreta-Unterordner ist ja noch ziemlich dünn.

Ganz lieben Gruß und schönen Urlaub schonmal.

:-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!