Hallo Jutta1964,
ich bin seit sechs Tagen zurück aus meinem Urlaub inbesagtem Feriendorf
Dionysos Village.
Wir waren zu dritt dort und wohl die erste„Probe-Wohnen-Gäste“.
Als wichtigstes: alles war wie angekündigt also seriös! Esgab keinen Haken an der Sache,
außer, dass das Dorf erst wieder richtig „ins Leben erwecktwerden muss“.
Es dürfte auch näher am Flughafen liegen, auch einenschöneren Strand haben. Aber:
Wir haben keine Miete zahlen müssen (nur Nebenkosten). Auchhat man nicht versucht, unsere Überlegungen bezüglich einer evtl. Langzeitmietezu beeinflussen. Wir werden die Erfahrungen erst einmal sacken lassen.
Es war schön. Ja richtig, es waren noch wenige Bewohner dort– so hatten wir beide Pools
(1x 25 Meter, einmal 120 Meter lang) zeitweise für unsallein. Aber das ändert sich ja wohl gerade,
da wohl schon viele Anmeldungen eingegangen sind.
Geschäfte waren auch noch nicht auf. Aber bei „Harry“ gab esu.a. morgens Brötchen zu kaufen, oder gleich ein gutes Frühstück. Wir warenviel mit unserem Mietwagen unterwegs, so dass wir meist erst abends wieder dortbeim Wein andere Gäste getroffen haben.
Übrigens handelt es sich tatsächlich um den vonHannah-Kristin beschriebenen Ort. Es
ist wohl schon viel erneuert worden – was wohl auch notwendigwar. Und an vielen Stellen
wird derzeit noch weiter verbessert. Und die Bucht, dieHannah-Kristin erwähnt ist nur eine
von vielen schönen. Stimmt, an den zwischenzeitlichgereinigten Strand des Dorfes hatte das Meer schon wieder einiges angeschwemmt.Wird aber wohl gesäubert sein wenn du eintriffst.
Ich genieße erste einmal die Erinnerungen und die vielentollen Bilder, die wir gemacht haben.
Bei weitern Fragen – einfach stellen. Wann soll es denneigentlich losgehen?
Gruß die Reisefreundin