Wir waren schon mehrmals auf Kreta aber immer wieder überlege ich mir erneut dort hinzufliegen, da der Flughafen Heraklion eine einzige Katastrophe ist. Die griechischen Flughäfen, die ich auf Rhodos, Kos und Korfu kennen gelernt habe, sind alle sehr grenzwertig, aber Heraklion sticht da noch einmal heraus. Bei der Landung macht sich das meist nicht bemerkbar, aber die Abflüge sind das reine Chaos. Das kann die gerade gewonnene Urlaubserholung ganz schnell wieder vernichten. Natürlich ist das Gewusel ein Eldorado für Taschendiebe, die es auch verstanden mir die Geldbörse unbemerkt zu klauen. Ohne Ausweis gibt es dann richtig Stress. Meine Empfehlung: Den TUI VIP Service unbedingt buchen, man sitzt dann bequem in der Lounge und wird sehr gut betreut. Geld und Papiere sicher unter Verschluss halten.
Flughafen Heraklion immer noch eine Katastrophe
Aufrufe
2460
-
geschrieben 1502618279655
-
geschrieben 1502619189810 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Schlammbeisser,
sei so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Flughafen - klickst du hier
Der Thread (letzte Postings von 2015) wird durch dein Posting wieder "nach oben" geholt.
Danke.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1502623371702
Danke für den LInk, Kourion - machen wir also zu!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!