Ich habe heute eine Email von TUI bekommen, dass es neue Reiseunterlagen gäbe:
"Die Erstellung neuer Reiseunterlagen war aufgrund geänderter Flugzeiten,
anderer Freigepäckgrenzen, nachträglich gebuchten Zusatzleistungen oder der
Umbuchung auf ein anderes Hotel oder Ferienhaus nötig."
Nichts davon ist aus den neuen Unterlagen ersichtlich. Lediglich sind Hinweise
bzgl. COVID19 dazugekommen.
Ich stelle mir nun die Frage, ob die TUI sich damit gegen evtl. Minderungen
des Preises schützen will.
Ich bin eigentlich niemand der mit der Kamera durchs Hotel läuft, auf der Suche
nach Dingen über die er sich beschweren kann um den Preis zu mindern,
aber ein Beispiel, dass mir "sauer aufstoßen" würde, wäre z.B. wenn die Rutschen
gesperrt sind (Waren mit ein Grund für die Entscheidung fürs Hotel und die Rutschen
in den umliegenden Freibädern bei uns sind ALLE gesperrt).
Achja, da fällt mir noch was ein: Wie ist das eigentlich mit der 3%igen Senkung
der MWSt? Die Schluß-Rate ist ja noch nicht abgebucht. Wird das jetzt günstiger?