@ Alfred
Pardon, an AI hatte ich leider nicht gedacht. Ist schon ratsam, diese Verpflegungsart mit 2 Kindern zu wählen.
Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Wahl für Euch triffst.
Gruß, Alika
@ Alfred
Pardon, an AI hatte ich leider nicht gedacht. Ist schon ratsam, diese Verpflegungsart mit 2 Kindern zu wählen.
Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Wahl für Euch triffst.
Gruß, Alika
Ich hab ja schon Tipps bekommen, aber das Palazzo sieht wirklich gut aus.
Wir sind noch unschlüssig... ist auch eine Preis/Leistungsfrage.
Außerdem sind wir aus der Türkei ziemlich verwöhnt, nur da waren wir jetzt schon so oft, und die Kids wollen auch mal direkt ins Meer rennen, ohne auf Kiesel zu treten.
@ Alfred
Der Strand beim Palazzo ist sandig.
LG, Alika
Wie sieht's denn dann mit den Nebenkosten für Getränke aus?
Typische Hotelpreise? Gibt es einen Supermarkt in der Nähe, in dem
man sich eindecken kann?
Hallo,
die Nebenkosten für Getränke sind einem 5* Hotel angepasst. Im Hotelshop ist die Auswahl begrenzt und verhältnismäßig teuer. In Marmaris, am Strand entlang, je nach Fitness 20 oder 30 Minuten zu Fuß, gibt es einen gut sortierten, sauberen, preisgünstigen Supermarkt "Konstantinos".
LG, Alika
Hallo,
schau dir doch mal das ikarus resort an.
gruss
omabell
Ja, das sieht sehr klasse aus - auch hier stellt sich die Frage nach den Nebenkosten und alternativen Einkausmöglichkeiten, da das Ikaros Resort ja schon im eher höherpreislichen Segment liegt.
Ja, hab ich grad auch gesehen... wobei ich auch mal spaßeshalber recherchiert und damit auch gesehen habe, wo ich in der Nebensaison Oktober 2013 preislich liegen würde...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!