Hallo Jenny_Chris,
ich war letzten Juni mit meinem Freund in Gouves im Hotel "The Island". Da wir nur 5 Tage dort waren, kann ich nicht so wirklich viel über den Ort sagen. Ausserdem liegt mein Hotel doch etwas weiter weg von Eurem. Allerdings gibt es direkt hinter "The Island" eine superschöne(s) kleine(s) Cafe/Cocktailbar, die von 3 Freunden betrieben wird. Da während unseres Aufenthaltes die Fussball-WM lief, waren wir während den Deutschland-Spielen zum Schauen immer dort. Sowohl das Essen, als auch die Cocktails sind unschlagbar günstig und echt lecker! Cuba Libre natürlich mit "echter" Coke, usw. Die Jungs vermieten auch kleine Appartments, und wir waren so begeistert von deren Herzlichkeit, dass wir beim nächsten Kreta-Besuch dort wohnen werden! siehe auch den Link zu deren Homepage: klick
Unser Strandabschnitt beim Hotel war ok, zwar klein und relativ teuer für Liegen und Schirm, aber sauber und recht ruhig. Ansonsten hatten wir uns noch für jeweils 1 Tag einen Jeep und 1 Quad ausgeliehen und haben die Gegend erkundet.
Viele Grüße!