www.youtube.com/watch?v=pBEzvyLKRfY
Da sind, meiner Meinung nach, sehr schöne Lieder dabei
Viel Spaß
Eleftheria77:
Hallo
also, es gibt eine Internetseite..da kannst du dir ganz legal gr. Musik als MP3 runterladen...www.music-bazaar.com
ich habe das da persönlich noch nie gemacht...deshalb kann ich dir nix zu der "Qualität" sagen...aber eine Userin aus einem anderen GR-Forum macht das da häufiger und hatte noch nie Probleme...sie meint es ginge ganz einfach..
Der Vorteil an dieser Seite ist...du kannst in alle Lieder reinhören und musst auch nie ein ganzes Album kaufen, wenn du es nicht willst...sondern kannst auch einzelne Lieder kaufen...
Die Seite gibt es auf gr., russ. und englisch.
Da steht dann oben z.B. "Collections"...
das sind die Sampler...da brauchst du etwas Zeit um dich durchzuklicken, da es davon totalll viele gibt...oder
du gibst unter "search" einfach Collections 2010 ein...dann erscheint auch eine Liste....
hab das mal für dich getan...ist natürlich nur ein Beispiel
Viel Spass me tin elliniki mouziki...
Das war die einzige Seite die mir ganz spontan eingefallen ist...ich weiss gerade aber nicht wo man "richtige" Alben kaufen, bestellen kann...
LG
Ria
ist diese music-bazaar.com Legal?
die Lieder sind aktuell uns sehr günstig.
vor lange zeit gab es so n´ Seite aus Russland die mp3´s für 15Cent bietet... war aber illegal .
Äääh, ich hoffe doch. Jedenfalls bin ich davon ausgegangen.
Hab da aber keine persönlichen Erfahrungen mit gemacht. Ich habe noch nie etwas runtergeladen...bin da völlig unbedarft. Aber du hast Recht...ist ganz schön billig...hab eben auch mal nach nem Jahr auf diese Seite geguckt...unter "Kontakt" ist da ne Adresse in Moskau angegeben
Auf jeden Fall haben sie ganz schön aufgestockt...nun gibts da auch Worldmusic, Latin, Turkish etc...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!