• vanessa1404
    geschrieben 1303739008000

www.youtube.com/watch?v=pBEzvyLKRfY

Da sind, meiner Meinung nach, sehr schöne Lieder dabei ;)

Viel Spaß

~Star Beach, ich komme :D~
  • boullat
    geschrieben 1351516049000

Eleftheria77:

Hallo

also, es gibt eine Internetseite..da kannst du dir ganz legal gr. Musik als MP3 runterladen...www.music-bazaar.com

ich habe das da persönlich noch nie gemacht...deshalb kann ich dir nix zu der "Qualität" sagen...aber eine Userin aus einem anderen GR-Forum macht das da häufiger und hatte noch nie Probleme...sie meint es ginge ganz einfach..

Der Vorteil an dieser Seite ist...du kannst in alle Lieder reinhören und musst auch nie ein ganzes Album kaufen, wenn du es nicht willst...sondern kannst auch einzelne Lieder kaufen...

Die Seite gibt es auf gr., russ. und englisch.

Da steht dann oben z.B. "Collections"...

das sind die Sampler...da brauchst du etwas Zeit um dich durchzuklicken, da es davon totalll viele gibt...oder

du gibst unter "search" einfach Collections 2010 ein...dann erscheint auch eine Liste....

hab das mal für dich getan...ist natürlich nur ein Beispiel

Thalassa 2010

Viel Spass me tin elliniki mouziki... 

Das war die einzige Seite die mir ganz spontan eingefallen ist...ich weiss gerade aber nicht wo man "richtige" Alben kaufen, bestellen kann...

LG

Ria

ist diese music-bazaar.com Legal?

die Lieder sind aktuell uns sehr günstig.

vor lange zeit gab es so n´ Seite aus Russland die mp3´s für 15Cent bietet... war aber illegal .

• Eleftheria77
    geschrieben 1351521936000

Äääh, ich hoffe doch. Jedenfalls bin ich davon ausgegangen.

Hab da aber keine persönlichen Erfahrungen mit gemacht. Ich habe noch nie etwas runtergeladen...bin da völlig unbedarft. Aber du hast Recht...ist ganz schön billig...hab eben auch mal nach nem Jahr auf diese Seite geguckt...unter "Kontakt" ist da ne Adresse in Moskau angegeben

Auf jeden Fall haben sie ganz schön aufgestockt...nun gibts da auch Worldmusic, Latin, Turkish etc...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!