hallo cara.
also, dann will ich mal:
erst einmal: du meinst bestimmt das happy days, dass laut katalog in georgioupolis liegt, oder? es liegt aber in kavros, also ca. 4 km von geo. entfernt.
wie meinst du das mit dem essen? soll das essen im hotel gut sein? oder drumherum im ort?
von der lage her sind sie alle gut.
sowohl adele, als auch kavros und geo haben schöne strände. alle haben sandstrände. der in adele könnte unter umständen teilweise mit felsen im wasser durchzogen sein.
der ort adele ist an sich - nach meinem persönlichen geschmack - zu ungriechisch. dort gibt es zwar restaurants etc, aber eher alles untypisch griechisch. man bekommt dort pizza, pasta, burger, steak. und auch mal souvlaki, pastitio, etc. aber eher selten.
kavros ist ein ort, der nur aus einer langen straße besteht. auf der einen seite der straße befinden sich die hotels/strand. auf der anderen shops, tavernen, supermärkte etc.
für eine woche genug zerstreuung. und wenn es dann doch nicht reicht, kann man ganz leicht abends mal nach geo. rein fahren.
wenn du schreibst, dass das geo. beach teuer ist, würde ich es nicht buchen. ist sowieso komisch, dass du dafür eine pauschalreise gefunden hast. denn eigentlich konnte man die bisher nur individuell buchen.
mein persönlicher rat in diesem fall: nimm das happy days. ein palast ist es nicht. aber es hat in den letzten jahren deutlich aufgehübscht. strand- und verpflegungstechnisch habt ihr alles, was ihr braucht. und günstiger als das geo. beach ist es allemal.