Hilfe bei der Hotelsuche
-
geschrieben 1250088127000
-
geschrieben 1250685330000
Hallo Schnatsch,
vielleicht solltest Du noch kurz schreiben welche Anforderungen Du genau hast. Möchtest Du etwas mehr Trubel haben, dann mußt Du Dir ein Hotel zw. Heraklion und Malia suchen.
Soll es etwas entspannter sein evtl. nach Elounda. Legst Du Wert darauf ,die schönsten Ecken von Kreta zu sehen, solltest Du - um die Ausflüge machen zu können - nach Westkreta gehen in die Nähe von Chania.
Oder vielleicht auf die Südseite der Insel. Dort ist es um einiges beschaulicher.
Wie wärs mit Paleochora - da gibts 2 schöne Strände - weil der Ort auf so einer Art Halbinsel liegt.
Also mein absolut schönster Urlaub auf Kreta war weitab von den Hotels in einem Ferienhaus. Ohne viele Leute um mich rum und mit eigenem Pool. Günstig essen kannst Du in Kreta immernoch, du mußt Dich halt etwas umsehen.
LG Sabine
-
geschrieben 1250716043000
Da kann ich mich Sabine nur anschließen, Ferienhaus und Kreta ist ein wirklicher Knüller. Für uns gibt es nichts Besseres ...
Gerne gebe ich auch Tipps.
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1253032842000
Hallo,
wir wollen nächstes jahr nach Kreta. Wir kennen uns dort überhauptnicht aus, da wir überwiegend auf den Kanaren unser Urlaub verbringen.
Welche Ort ist Empfelenswert. Wir mögen schöne Strandpromendaden mitvielen Geschäften und Orte, wo man abends sapzieren und vieles erleben gehen kann. Welches Hotel wäre außerdem Empfelenswert? Unsere Wünsche: Gehobene Kategorie mit Sauna undFitness. Wir haben auch eine Tochter 12 Jahre. Sie legt viel Wert aufneue Freundschaften aber wir suchen kein Hotel mit übearmäßigenAnimation. Der Ort sollte nicht sehr weit vom Flughafen liegen.
Wer jemand etwas empfelen könnte wäre ich sehr Dankbar.
LG
Monika