Hilfe, suche günstiges Hotel mit Sandstrand,Bungalows und Animation!!!

• Kleefeld
    geschrieben 1224535702000

Also Angela,

jetzt habe ich in Deinem Profil gestöbert

und gesehen, dass Du keineswegs,

Anfängerin im Forum bist und

auch der deutschen Sprache mächtig bist.

Wenn Du z. B. wie ich es oft mache, den Ort eingibst bei HC., dann schaue ich zuerst alle Urlaubsbider an. Wenn mir etwas gut gefällt öffne ich die Bewertung und sonstige INFOS die vorhanden sind vom Hotel usw.

In Geogioupolis, Rethymnon, Malia, Chersonisos, Adele, Amoudara, Stalis, Porto Sissi, Elounda, Chania, Bali und noch viele mehr hat es Sandstrände.

Das Alexander Beach in Malia und das Aldemar Cretan Village, Chersonissos, diese beiden Hotels haben schöne:

Apartments, Animation und Sandstrand.

Ich müsste auch Kataloge anschauen,

googeln, hier im HolidayCheck hat es

sehr gute, günstige Reise-Angebote.

Alles Gute bei Deiner weiteren Suche wünscht Dir ALICE

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1224587351000

@Angiebmt sagte:

So, jetzt habe ich ein wenig Zeit für Erklärungen.

Wenn man in den Herbstferien 2 Wochen fliegen will,ist es sehr schwierig mit dem Flug. Da nicht alle rieseveranstalter Samstag oder Sonntag fliegen, gibt es dann auch nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Vor 3 Jahren, also 2005, wollten wir in den Herbstferien in die Türkei.

Die Ferien waren mitte Oktober und ich dachte, wenn wir anfang Juli 2004 eine Vorausbuchung machen, reicht das.

Dies war leider nicht der Fall und wir mussten unseren Sohn 1 Tag aus der Schule nehmen.

Deshalb buche ich jetz immer schon im März voraus.

Und da ich immer sehr bestimmte Vorstellungen von Hotel und Umgebung habe, schaue ich auch immer schon sehr früh nach dem Richtigen.

Ist mein Hobby.

also ich habe keinen Schaden oder so. Es macht mir halt Spaß.

Liebe Grüße

Angie :laughing:

Jetzt habe ich erst gesehen, dass Du gestern Abend gleichzeitig mit mir, Antwort gegeben hast, weil mein Post auf die die neue Seite geraten ist habe ich Deinen übersehen.

Um nun klar zu stellen:

Du willst jetzt für das Jahr 2010 etwas suchen

und auch gleich Vorausbuchen?

Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • Ronny87
    geschrieben 1224587952000

Hallo Alice,

genau du hast es erfasst :laughing: Sie möchte für 2010 vorbuchen! Noch ein Tipp an Angie: Die Vorabreservierung geht frühestens im Juli oder August 2009!

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Kleefeld
    geschrieben 1224588223000

Danke Ronny,

jetzt bin ich aber sehr erleichtert,

dass das Rätsel endlich gelöst ist ;)

Allure of the seas
  • Angiebmt
    geschrieben 1224592782000

Hallo Ronny,

ich weiß ja nicht, ob es für Kreta anders läuft, aber für Ägypten ging die vorausbuchung schon wesentlich früher.

Außerdem ist dann sicher, dass sobald die Vorausbuchung offen ist,

meine sofort bearbeitet wird.

Aber ich verstehe nicht, dass meine Anfrage so einen Wirbel ausgelöst hat.

Lasst mir doch meinen Spaß! ;)

LG Angie :laughing:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • Ronny87
    geschrieben 1224594861000

Hallo Angie,

die Sache ist schon ein bisschen wunderlich, denn wir sprechen von gut ZWEI Jahren! aber noch verwunderlicher war es, wie du dich ausgedrück hast ;) Denn das war nicht so einfach und darum war auch Alice verwirrt, zurecht, denn ich war es am Anfang auch ;) .

Aber wie gesagt, es hat doch gar keinen Sinn dir Hotels zu empfehlen, vor allem dann nicht, wenn ihr mehr nach den Preis gehen wollt und ihr euch eine Preisobergrenze setzt! Die Preise steigen jetzt schon oftmals weit mehr als 6 Prozent und auch 2010 wird es so ähnlich sein. Ich gehe stark davon aus, dass die Preise noch einmal anziehen werden zur Saison 2010!

Schaut euch doch mal die Clubanlagen von alltours an oder Calimera, die haben jetzt auch ein Hotel auf Kreta übernommen.

Ich persönlich empfehle gerne das Agapi Beach in Amoudara, aber das dürfte glaube ich außerhalb eurer Preisvorstellung liegen.

LG :-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!