• Meikel W.
    geschrieben 1658486650067

Hallo Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu den Zimmerkategorien in o.g. Hotel...viell. weiß es ja wer trotz weniger Bewertungen.

Habe in dem Hotel eine lt. Anbieter HC bezeichnete "Junior Suite Standard private Poolterrasse Meerblick" gebucht, in der Beschreibung steht: (Meerblick, Privater Pool - Terrasse),

bei Tui nennt es sich auf der Auswahlseite: "Standard JuniorSuite (Meerblick, Privater Pool - Terrasse)"

Ich bin jetzt vorab doch etwas skeptisch, ob es sich tatsächlich um eines der Zimmer im ca. sechsten Stock mit dem vorgebauten Pool Becken handelt oder womöglich "nur" um eines der Appartements die sich direkt hinter bzw. über dem Hauptpool befinden, die Beschreibungen erscheinen mir im nachhinein etwas "zweideutig"

Auf der Hotel HP wird leider auch keine "Juniorsuite" angeboten, dort nennt es sich Superior Studio mit private Pool, eine Anfrage beim Hotel hat bis jetzt leider noch keine Antwort ergeben.

Gruß M.

• Kourion
    geschrieben 1658517535462 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Meikel W.

Du kannst auch auf der Hotelseite nachfragen - hier klicken Dort antworten ehemalige Gäste, manchmal auch Hotelangestellte.

Du kannst auch einen User anschreiben, der laut Bewertung eine Juniorsuite mit Privatpool gebucht hatte - klick hier zur Bewertung Klick auf seinen blauen Namen, dann kommst du zu seinem Profil + dem Button Nachricht schreiben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Meikel W.
    geschrieben 1659862283004

Hallo Kourion,

im Nachhinein, wenn auch zeitverzögert, noch vielen Dank für Deine Nachricht! Beide von Dir genannten Optionen hatte ich im Vorfeld schon versucht...leider ohne Erfolg.

Da es mittlerweile "nach dem Urlaub" ist, konnten wir uns persönlich einen Eindruck von der Juniorsuite machen - Bewertung und Bilder folgen!

• Kourion
    geschrieben 1659865713261 , zuletzt editiert von Kourion

Danke für die Rückmeldung. :blush:

Und ich bin echt gespannt auf deine Bewertung der Standard Junior Suite mit Poolterrasse und ob sich diese tatsächlich auf einer höheren Etage befindet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Meikel W.
    geschrieben 1660052583255

Nu denn, Bewertung, Bilder sind raus, nur ganz vergessen zu erwähnen :anguished:...Suite befindet sich in 5. Etage. Entweder 3 mal Fahrstuhl 0-2, 2-4, 4-5 aber Treppenmäßig dort auch kein Problem.

• Kourion
    geschrieben 1660057480957

Danke. :grinning: Hab mir alles angeschaut.Hört sich gut an. Hätte mir auch gefallen.

Ich hatte in Rethymnon ein Hotel ganz nah / östlich der Marina. Ab dort war's ein Katzensprung in die Altstadt. War aber zu einer anderen Jahreszeit (Oktober), daher nicht zu voll.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!