• marceljas
    geschrieben 1231165246000

Hallo,

Wir habe für Oktober das Hotel Imperial Belvedere gebucht und wollten mal fragen ob schon jemand aus dem Forum da Urlaub gemacht hat.

Wenn ja könnt Ihr mir sagen wie es da mit Handtücher aussieht?

Muss mann für den Pool und Strand die Handtücher selber mitbringen ,oder kriegt man die vom Hotel gestellt?Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

L.G.

marceljas

• Ronny87
    geschrieben 1231170518000

Hallo,

es gibt hier bereits einen Thread zum Royal Belvedere, schau mal hier, die Hotels gehören ja mehr oder weniger zusammen: Klick mich

In der ITS-Beschreibung für 2009 heißt es:

Die Hotelanlage mit 340 Zimmern verfügt über Rezeption, TV- und Internetecke, Restaurant, Spieleecke, Minimarkt, Boutique, Hallenbad (beheizbar in der Vor- und Nachsaison). Im Außenbereich der Meerwasserpool und die Pool-/Snackbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr, Auflagen und Badetücher gegen Gebühr.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Liegenreservierer
    geschrieben 1232115480000

Hallo,

lt. einer Hotelbewertung, die ich gerade gelesen haben, scheint es folgendermaßen zu sein:

Zitat:

'Nur Auflagen (1, 50€) und Handtücher gegen Gebühr (15,-€ Pfand, 1, -€ pro Tag).'

Wir fliegen im Juli in dieses Hotel. - Kannst gerne dann noch einmal nachfragen, wie es dort war.

LG Anja

• marceljas
    geschrieben 1232361658000

Hallo Anja,

auf das Angebot werde Ich sicher zurückkommen.

In der Türkei schreiben Die auch meistens das Handtücher gegen Gebühr sind,und dann war es doch anders.Mann musste für die Handtücher nur bezahlen wenn mann sie am Ende nicht wieder abgegeben hat.Ich habe nämlich keine Lust von zu Hause so viel mitzunehmen.

L.G.

Sonja

• anlefa98
    geschrieben 1232708985000

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im August für 2 Wochen im Imperial. Haben uns gleich am ersten Tag große Badehandtücher im kleinen Laden des Hotels gekauft ( Stk.4,-Euro)-wie fast alle Gäste- die nahmen wir dann immen mit zum Pool für die Liege. Die Handtücher auf den Zimmern werden ja täglich gewechselt-man braucht also KEINE Handtücher mitbringen.

Uns hat es dort sehr gut gefallen! Allen,die bald...demnächst...irgendwann ins Imperial fliegen ,ganz viel Spaß und ´nen tollen Urlaub!!

L.G. Antje

2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5
  • marceljas
    geschrieben 1233231506000

hallo antje,

danke für die auskunft,jetzt weiss ich wenigstens bescheid.bei den preisen lohnt es sich wirklich nicht handtücher einzupacken.wie war denn letztes jahr die animation.meine tochter ist 12jahre alt und freut sich darauf immer am meisten.

gruss sonja

• Hellas83
    geschrieben 1236343292000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Mai für 11 Tage im Royal und bis auf Essen und Schlafen wird alles gemeinsam genutzt. Das Abendprogramm auf der großen Bühne beim Royal ist meistens recht lustig und immer für jeden Alter etwas dabei, allerdings nervt es ein wenig dass ständig alles auf 4 Sprachen gesagt wird: holländisch, deutsch, französich und englisch. Anders hingegegen die rein deutsche kleine Bühne des Imperial, da werden meist kl. Musicals in deutsch aufgeführt, eher was für die ganz kleinen Gäste. Tagsüber würde ich das Programm eher als Softanimation für das Alter deiner Tochter sehen, denn für den Kleinkinderclub ist sie zu groß. Es gibt Hier und da Aerobic, Wassergymnastic, Bogenschießen, Dart, Minigolf etc. Wir sind in den elf Tagen nur 2 mal angesprochen worden, ob wir etwas mitmachen wollen.

• Ronny87
    geschrieben 1241170260000

@markbianca sagte:

Hallo alle zusammen!!!

Wir fliegen im juni nach Chersonnissos ins Imperial B.Mit unser kleine Tochter,die dann knapp 11 Monate alt ist.Jetzt meine Frage:Gibt es die Möglichkeit in dem Hotel einen Wasserkocher zu besorgen oder ist vielleicht einer im Zimmer???Brauche diesen um die Milch morgens warm zu machen für unsere Püppi...

Dann noch die Frage,gibt es in der nähe Wochenmärkete?

Und dann,ob es in der Hotelanlage Auflagen gibt für den Pool und ob diese kostenlos sind oder ob man dafür etwas bezahlen muß,wenn ja wieviel kosten diese??

So viele Fragen,ich hoffe jemand hat ein paar Antworten für mich....

Vielen Dank erstnal im voraus an euch alle...

• Ronny87
    geschrieben 1241170603000

So Ihr Beiden,

eine Antwort mit den Auflagen erhaltet ihr oben bzw. im Katalog eures Veranstalters. ;)

Bezüglich Wasserkocher würde ich das Reisebüro anfragen lassen, ob so etwas verfügbar ist. Ich glaube das Hotel hat ja keine Appartments, also wird es auf den Zimmern keíne "Kochutensilien" geben. Aber wie gesagt, das Reisebüro klärt das gerne ab. Als Alternative könntet ihr das Hotel direkt anschreiben. Ansonsten eventuell vor Ort in einem Elektrogeschäft kaufen, ist auch nicht viel teuer bei uns.

Ob Chersonissos einen Wochemark hat kann ich jetzt nicht sagen, müsste ich mal nachforschen, aber Heraklion und Agios Nikolaos haben welche. Wenn ihr auf einen Wochenmarkt fahren wollt, lohnt sich meist das ganz zeitige Aufstehen!

Viel Spaß und Grüße

• markbianca
    geschrieben 1241173370000

Hallo Ronny!!!

Schon mal vielen lieben Dank für deine Antworten...Werden uns dann mal schlau machen,wegen dem Wasserkocher.Hast recht,werden uns dann wohl evtl.einen Kocher dort kaufen,wenn er auch nicht die Welt kostet.

Stimmt,hätte ja auch vorher mal direkt beim Veranstalter schauen können wegen Liegen etc.Danke für den Hinweis.Wäre schön wenn du dich nochmal schlau machen würdest wegen der Wochenmärkte,sind eh Frühaufsteher,dürfte daher auch kein Problem für uns sein..

Schon mal Danke schön.........

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!