• carsten79
    geschrieben 1334930997000

Was sich vielleicht noch als Problem herausstellt: In Chersonissos wohnen und mehrfach an die Südküste fahren zum Baden. Da wirst du ganz schön Kilometer schrubben und auch Zeit verlieren. Überleg dir das gut, denn du kommst auf den kretischen Strassen nicht so schnell voran.

Natürlich ist es immer Ansichtssache, ob ein Strand "schön" ist. Ich sehe es aber auch so, nach 3x Kreta, dass die Südküste die "schöneren" Strände bietet. Achtung, meine persönliche Meinung. Aber es kommt halt auf die Ansprüche an.

• JensClassen
    geschrieben 1334934296000

Ja, dass der Palmenstrand "überlaufen" ist habe ich auch gelesen. Denke den kann man mit dem Nissi Beach vergleichen. Das mag ich halt einfach nicht. Ich will relaxen, klar finde ich es schön wenn Menschen da sind, aber nicht total überlaufen da finde ich keine Ruhe ;)

Ach ich warte einfach mal ab. Eventuell gefällt mir die Gegend um Chersonissos ja auch mit den Stränden. Auf Bildern ist das immer so eine Sache. Deswegen kann ich erst urteilen wenn ich da war ;)

Wir sind wie bereits geschrieben nicht die Urlauber die unglaublich viel am Strand liegen. Uns ist die Insel und die Kultur wichtiger. Der Strand ist zweitrangig nur WENN dann soller halt schön sein ;)

Trotzdem danke für Eure Eindrücke :)

Jens

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!