Hallo zusammen
kennt jemand das Hotel? Soll angeblich schon geöffnet haben, allerdings finde ich keine Bewertungen und buchen kann man es online auch nicht. Das Kundencenter von tui bietet es jedoch aktiv für Mai an
für Infos wäre ich dankbar
Hallo zusammen
kennt jemand das Hotel? Soll angeblich schon geöffnet haben, allerdings finde ich keine Bewertungen und buchen kann man es online auch nicht. Das Kundencenter von tui bietet es jedoch aktiv für Mai an
für Infos wäre ich dankbar
Anscheinend ist das Hotel nach der Renovierung erst ab Mai buchbar - wie ich ebenso gesehen hab - und von daher werden die ersten Bewertungen dann erst eintrudeln...entweder doch ein Neubau oder bei Renovierung eine mögliche Umbenennung....hab aber auch nichts zu einem viell. möglichen vorherigen Namen gefunden....
Es handelt sich nicht um einen Neubau, sondern um das ehemalige Bella Mare. Hier die genaue Lage klick in der Neustadt an einer lauten Straße (persönliche Erfahrung) und umgeben von Wohn- und Apartmenthäusern, zum Strand sind es nur ein paar Meter die Straße runter.
...wie eh schon vermutet Aber da es eine komplette Renovierung war werden halt auch die "alten Hotelbewertungen" nichts mehr bringen - außer paar Punkte über Lage und evtl. Staff, falls nicht ausgetauscht worden.....bis Mai ist ja nicht mehr lange hin, wenn dir das Hotel wichtig ist und du noch warten kannst mit der Buchung, dann hab noch etwas Geduld bis die ersten Gästefotos und Bewertungen reinflattern...auch auf FB kannst meistens schon relativ zeitig immer die aktuellen News nachlesen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!