Liebe Forenmitglieder,
wir Plan diese Woche Ende Oktober eine Woche Urlaub zu machen und würden gerne nach Kreta reisen.
Da meine jüngste Tochter absolut schnorchelbegeistert ist, wollte ich fragen, ob euch Hotels bekannt sind, bei denen man direkt gut schnorcheln kann. Mir ist schon klar, dass Greta nicht Ägypten ist, aber es gibt ja durchaus einige Gegenden mit schöner und intakter Unterwasserwelt und ich frage mich, ob es nicht vielleicht auch welche gibt, bei denen man sollte Spots direkt am Hotel hat. Leider ist es für mich fast unmöglich dass so vor der Buchung rauszufinden, weshalb ich jetzt hier frage.
Eigentlich ist All inclusive Urlaub nicht mein Ding und gerade bei einer Insel die Kreta würde ich gerne was ganz anderes machen, aber momentan geht es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht anders.
Wir hatten uns z.b das Nana golden beach rausgesucht, seitens des Hotels aber keine aussagekräftige Antwort erhalten. Es geht uns nicht darum mit dem Boot oder irgendwelchen Guides gefühlte schnorcheltouren zu machen, sondern wirklich darum, ob man direkt am Hotel im Wasser schöne Fische sehen kann.
Vielen lieben Dank für eure Antwort