Heute NDR, 21h Der große Urlaubscheck Kreta - schon in der Mediathek hier klicken
Edit: Die Sendung steht nicht im TV-Tipp hier im Forum
Threadtitel aktualisiert!
Heute NDR, 21h Der große Urlaubscheck Kreta - schon in der Mediathek hier klicken
Edit: Die Sendung steht nicht im TV-Tipp hier im Forum
Threadtitel aktualisiert!
Hallo, hab grad den Urlaubscheck Kreta angeschaut in der Mediathek. Sehr schön. Nach dem geplatzten Cook Urlaub letztes Jahr auf Mallorca wollen wir hoffentlich dieses Jahr nach Kreta und buchten über Alltours das Mitsis Rinela Beach Resort und Spa in Kokkani Hani. Wir hoffen, dass es dabei im Oktober bleibt. Wir buchten AI, da wir mit 3 Kindern reisen. Weiss jemand, ob auch Jeep-Safaris gebucht werden können? Und wie schaut es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus?
Viele Grüße von Magghy
Hallo Magghy,
die öffentlichen Busverbindungen sind gut. Alles zu den KTEL-Bussen findest du unter klick e-ktel.com (der vollständige Sommerfahrplan scheint allerdings noch nicht raus zu sein).
Jeep / Geländewagen-Safaris werden angeboten.
Guten Morgen, vielen Dank für deine Antwort. Da werd ich mich durchklicken. Uns sind ja Individualreisen viel lieber als pauschal, aber mit 3 Kindern geht das nicht immer. Da machen wir halt getrennt Ausflüge auf eigene Faust (viel schöner, da zeitunabhängig). Jeep Safaris mögen wir alle gern.
Lieber Gruß von Magghy
Hallo,
hier bin ich falsch, wollte ins Forum von Kreta und mich nach dem Hotel Mitsis Rinela Beach Resort & Spa erkundigen. Komm aber irgendwie nicht rein. Kann mir jemand helfen?
Ansonsten was Th. Cook betrifft, hab ich von Kaera das Geld und bei HWW hab ich mich registrieren lassen. Der Bund will ja aktiv werden.
Bleibt alle gesund.
Lieber Gruß Magghy, z. Z. Lehrerin v.3 kids
@ Magghy
Wir waren zwar noch nicht auf Kreta, haben aber schon einige Urlaube in Griechenland ( Kos und Rhodes) in einem Hotel der Mitsis Gruppe verbracht. Die Hotels, in denen wir waren (Mitsis Norida Beach und Mitsis Rodos Village) sind sich in vielen Punkten ähnlich. Man merkt, das sie von der gleichen Gruppe sind. Wir waren und sind jedenfalls sehr begeistert und haben für dieses Jahr unseren Urlaub von Mai auf Oktober (falls es wieder geht) schon umgebucht. Das Mitsis Rinela Beach Resort hat auf HC eine Weiterempfehlung von 97% bei über 4300 Bewertungen. Ich denke, da seid ihr gut aufgehoben.
Vielen Dank, hab auch PN geschrieben.
Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Wir haben letztes Jahr noch vor der TC Pleite gebucht zum günstigen Preis. Wir freuen uns auf den Urlaub, zumal ja so einiges bei uns ausfiel/ausfällt. Aber ich wüsste zu gern wie es den Mitarbeitern dort jetzt geht und das Hotel hat doch sicher auch geschlossen oder? Bin grad im Grossabstand unterwegs. Bis bald!
Lieber Gruß von Magghy
Momentan haben alle Hotels (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen mit Sondergenehmigungen für med. Personal, Militär etc.) bis einschl. 30.04.20 geschlossen
Wird wohl leider später als 30.04. werden. Ich hab gerade eine dpa Meldung zum Thema Flüge eingefügt--
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!