Hallo, wir fliegrn im Mai mit Ryanair nach chania! Kenne mich aktuell überhaupt noch nicht aus und suche nun ein Hotel in der Nähe. Hat jenand eine Empfehlung Ort/hotel für mich? Das Hotel sollte mit dem Bus oder mit dem Taxi (25 km) entfernt sein.
Hotel Nähe Flughafen Chania
-
geschrieben 1365529594000Planetsandra
-
geschrieben 1365594133000
Hallo Sandra,
ich würde dir den Ort Georgioupolis empfehlen. Der ist zwar ca.50 Km entfernt aber man fährt wohl nur etwa 45 Min. vom Flughafen bis dorthin auf einer recht gut ausgebauten, Art Schnellstraße. Beim Ort weiß ich jetzt nicht was du speziell suchst. Geo ist ein kleiner gemütlicher Ort mit einigen Geschäften aber vielen Tavernen und Bars. Einem langen schönen Strand und kaum großen Hotelburgen, Berge im Hinterland und viel Ruhe. Wir fahren dieses Jahr zum 2. Mal dorthin. Auch weil Geo so ideal für viele Ausflugstouren sind.
Wenn du Ruhe und Erholung suchst, bist du in Geo genau richtig. Rummel findest du dort nicht.
Wenn du es etwas trubeliger magst dann würde ich dir Rethymno empfehlen. Auch sehr schön. Aber größer und noch etwas weiter weg als Geo ( obwohl wir auch schon von Geo bis dorthin gelaufen sind, schön am Strand entlang).
Viel Erfolg beim Suchen. Ich hoffe, du schreibst wie du dich entschieden hast.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1365612770000
... Rethymno empfehlen ... noch etwas weiter weg als Geo ( obwohl wir auch schon von Geo bis dorthin gelaufen sind, schön am Strand entlang) ...