@ eva-maria
Das Cactus Royal klingt wirklich gut. Soweit alles da, was wir uns wünschen bis auf die kostenlosen Liegen am Strand. Aber preislich sollen die wohl bei 6 Euro liegen (2 Liegen + Schirm), das geht ja noch.
Danke für den Tipp.
@ eva-maria
Das Cactus Royal klingt wirklich gut. Soweit alles da, was wir uns wünschen bis auf die kostenlosen Liegen am Strand. Aber preislich sollen die wohl bei 6 Euro liegen (2 Liegen + Schirm), das geht ja noch.
Danke für den Tipp.
Hat vielleicht noch jemand einen Hoteltipp, der unsere Wünsche in etwa erfüllt?
Bis jetzt haben wir folgende Hotels in der näheren Auswahl:
Hotel Cactus Royal und Hotel Kosta Mare Palace
Vielleicht kennt einer von euch noch ein ganz tolles Hotel, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Wir sind letztes Jahr in Sisi gewesen (ungefähr eine stunde mit dem Bus ab Heraklion). Ist ein kleine Hafendorf mit einer kleinen alten Innenstadt. Das Hotel hieß Sisi Bay, und die leute waren sehr nett. Wir wollten ein anders zimmer an der andere seite des Hotels und das war überhaupt kein Problem. Hatten tolle aussicht und das Essen wahr sehr gut! Hätte ich nicht gedacht. Haben damals das Hotel gebucht in ein Reisebüro.
Liebe grüße
Das Hotel Cactus Beach wäre auch eine Möglichkeit!!
@ sempreVacanze
Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Ist preislich auch um einiges attraktiver. Mal sehen, können erst ab März d. J. buchen. Hoffentlich gibt es da noch einige Angebote.
@ RikesWelt
Hab mir dein vorgeschlagenes Hotel mal angeschaut. Das hat leider nur 67 % Weiterempfehlung, das ist uns leider viel zu wenig. Trotzdem danke.
Hallo,
Ikaros Beach Luxury Resort & Spa Hotel ist ein sehr gutes allerdings auch ein eher hochpreisiges Hotel. Sandstrand, Liegen umsonst, Essen ist auch sehr gut.
Dann gibt es noch das Kyknos, allerdings ist es nicht direkt am strand.
Cactus Beach, muss man die Strasse überqueren um an den Strand zu gelangen (sehr gut mit Kindern)
lg
omabell
Hotelempfehlung
Gibt es auch Hotels die man meiden sollte wegen den Russen?
Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage:
Auf jeden Fall nicht im Forum, da im Forum Diskussionen über andere Nationalitäten laut Forenregeln nicht gestattet sind - hier nachzulesen
Du kannst über die Gästestruktur in deiner Hotelbewertung schreiben.
ric_nic:
Hat vielleicht noch jemand einen Hoteltipp, der unsere Wünsche in etwa erfüllt?
Bis jetzt haben wir folgende Hotels in der näheren Auswahl:
Hotel Cactus Royal und Hotel Kosta Mare Palace
Vielleicht kennt einer von euch noch ein ganz tolles Hotel, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Wir haben das Hotel Annabelle Beach Resort gebucht, das würde auch deinen Wünschen entsprechen.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!