Hallo AugeClausthaler,
zuerst mal vielen Dank für den Link!!! Hab es mir angeschaut, sieht ja wirklich sehr nett aus.
Also viel Wert auf Unterhaltung leg ich nicht. Ich will im Urlaub meine Ruhe haben und Entspannen. Die einzige Unterhaltung, die ich im Urlaub in Anspruch nehme, ist das Abendprogramm. Tagsüber lieg ich auf meiner Liege und lese oder höre Musik.
Das mit dem Strand würde mich nicht so sehr stören, ich hab zwar immer gern ein Hotel direkt am Strand, aber ich muss net ins Meer gehen. Gehe lieber im Pool schwimmen.
Gibt es in dem Ort Panormo so was wie eine Einkaufstraße, also ich mein so was mit Souvenirshops und so? Oder muss man da mit dem Bus in nen größeren Ort fahren um so was zu finden? Und führt auch ein Fußweg nach Panormo, vielleicht so was wie ne Strandpromenade oder so?!?
Würde mich über eine weitere Antwort von Dir sehr freuen
Hallo Sofia,
danke auch Dir für Deinen Beitrag. Also wie Du vielleicht schon gelesen hast, würde mich das mit dem "Strand" nicht stören. War letztes Jahr auf Lanzarote in einem Hotel direkt am Meer, aber da war direkt ne Klippe, also kein Strand weit und breit. Das brauch ich nicht unbedingt.
In den Hotelbewertungen hab ich natürlich rum gestöbert und es gab auch einige Hotels, die mir außerdem noch gut gefallen haben. Aber ich war halt schon 3x in nem Iberostar Hotel und die anderen Hotelketten haben mir vom Namen her nicht´s gesagt. Wenn Du noch einen guten Hotel-Tip für mich hast... ich würde mich freuen. Wie gesagt, es sollte auf jeden Fall ein AI Hotel sein und so max. 1500EUR kosten für 2 Wochen.
Würde mich auch über eine weitere Antwort von Dir sehr freuen.
LG Maike