• Mipi
    geschrieben 1181732443000 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo!!

Würden gerne nächstes Jahr in das Iberostar Creta Marine fahren!

Kennt jemand dieses Hotel und kann uns ein paar Infos geben!!??

Das wäre sehr nett.

Vielen Dank

Mipi

• delfini
    geschrieben 1181738638000

Hallo Mipi!

Ich kenne das Hotel von einer Besichtigung - sehr schöne Anlage und Freunde von uns sind letztes Jahr dort gewesen. Sie waren absolut begeistert. Panormo liegt sehr schön in der Nähe von Rethymnon, für mich die zweitschönste Stadt nach Chania in Kreta. Beide Städte sind unbedingt einen Besuch wert.

Gruß Delini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Mipi
    geschrieben 1181847426000

Hallo Delfini!!!

Vielen Dank für deine Antwort :D

Dann werden wir das auch glatt buchen.

Schönes Fernweh***********

Gruss Mipi

• delfini
    geschrieben 1181852946000

Hi Mipi!

Ja dann wünsche ich euch schon jetzt schönen Urlaub, vielleicht berichtest du ja nach deiner Rückkehr.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • sunset25
    geschrieben 1184082604000

Hallo Mipi,

kann euch auch das IBEROSTAR IKAROS VILLAGE in Malia empfehlen... hat den Vorteil dass man Abends rausgehen kann, da rechts und links vorm Hotel Einkaufsstraßen mit Geschäften, Tavernen, Bars etc. sind - wirklich sehr schön!!!

Die Anlage an sich ist einfach ein Traum: überall Blumen und Palmen, super gutes Essen, wunderschöne und v.a. große Superiorzimmer, tolle Lage, einer der schönsten Strände und sehr nettes Personal... :-)

Das Iberostar Creta Marine haben wir uns auch angeschaut, ist ziemlich ab vom Schuss, hat nur Meerwasserpools und keinen richtigen Strand, nur ganz kleine Buchten...!!! Also wir würden auf jeden Fall das Iberostar Ikaros Village 4,5* AI bevorzugen... :D

Habt Ihr denn schon gebucht?

Lg

• hugitzi1970
    geschrieben 1184701741000

Hallo Mipi,

ihr habt euch ein superschönes Hotel ausgesucht. Wir waren zwar schon vor ca. fünf Jahren dort,aber ich kann mir nicht vorstellen,daß es schlechter geworden ist. Fliegt ihr mit Kindern???

Liebe Grüße Manu

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fuertefan2008
    geschrieben 1540373317669

Hallo. Die Bewertungen zum Hotel sind ja durchweg positiv. Was mich etwas misstrauisch macht sind die Zimmer-Bilder. Die Zimmer sehen ja nicht wirklich einladend aus. Duschvorhänge gehören eigentlich nicht in ein Hotel der gehobenen Kategorie. Die Möbel sehen auch aus, als wären die schon 10 und mehr Jahre alt.

Kann mir jemand die Sorge nehmen, die die Bilder mir machen? Vielen Dank. LG

• nate1
    geschrieben 1540391336820

Ich habe im Mai 17 im Hotel geurlaubt. Es gibt sowohl Zimmer mit Wanne und Duschvorhang oder Glasabtrennung als auch Zimmer mit Dusche. Die Möbel sind sicherlich nicht die die neuesten, aber solide und nicht so eine Presspappe wie akutell bei vielen renovierten Hotels. Unser Zimmer incl. Bad und Möbel war immer in einem ordentlichen Zustand und es funktionierte alles einwandfrei. Das Bett war sogar sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart, und es gab für jeden 2 Kopfkissen. Du kannst ja mal bei FB oder per Mail anfragen, ob sie im Winter 2018/2019 evtl. renovieren: creta.marine@iberostar.com.gr

• Elephant
    geschrieben 1553847954096

Hallöchen ihr Lieben,

da reihe ich mich gleich mal mit ein - habe keine Erfahrungswerte (aber bald::laughing:) dafür aber ein paar Fragen zum Hotel und ringsrum...wenn hier schon einige so oft dort waren, kann ich bestimmt einiges an Infos bekommen.

Sind Ende Mai dort für eine Woche...daher ein paar Fragen:

1. eine Empfehlung für einen schönen, längeren Sandstrand in der Nähe? Geht auch mit Auto...sollte nur kein steiniger Weg dorthin zu laufen sein, da meine Muddi nicht gut zu Fuss ist.
    2. kann man in der Nähe (nicht im Hotel) ein Auto mieten? Kosten ca. für 5 Tage?
    3. gibt es in Laufnähe irgendwas? Egal ob ein Shop, ein Café, Bar oder Taverne? oder alles nur mit dem Auto erreichbar?
    4. Ist Panormos sehenswert? kann man da bissel bummeln und was trinken?
    5. habt ihr andere Empfehlungen ringsum das Hotel? was man unbedingt tun oder gar lassen sollte?
    6. Ausflugsempfehlungen?
    7. last but not least - wisst ihr ob man da irgendwo reiten kann?

So das waren jetzt ganz schön viele Fragen, vielleicht kann der ein oder andere ja zu ein paar Punkte was sagen...ich freu mich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!