Wir wollen entspannen und da passt "mit dem Auto rumkurven" nicht dazu ...aber dankeschön ....wir hoffen auf Badewetter und erfolgreiche shoppingtouren
Danke und evtl bis zur nächsten Frage
Wir wollen entspannen und da passt "mit dem Auto rumkurven" nicht dazu ...aber dankeschön ....wir hoffen auf Badewetter und erfolgreiche shoppingtouren
Danke und evtl bis zur nächsten Frage
Pessimist? .....wir gehen optimistisch an die Ferien ran ...Alternativen= shopping, shopping, shopping, Welness, Lesen und ah ja shopping : ...aber danke für den Tip
Auch ich bin Realist und gebe Marcus in allem Recht - es gibt super tolle Shops mit klasse Mode in Chania, Schuhe ohne Ende ist zu dieser Jahreszeit sicher besser als zu baden :rofl: :rofl:
Viel Spaß
Hallo Ihr Lieben,
Chania ist echt nett, da haben Marcus und Dagmar natürlich Recht. Aber auch Rethymnon hat einige nette Läden zu bieten, zumindestens ich fand es nett und gut. Auch in Iraklion gibt es so einige nette Shops abseits vom üblichen Touristenrummel.
Liebe Grüße
Ihr seit ja super, vielen vielen Dank für eure tollen Tipps. Chania werden wir also auch noch besuchen ....Wisst ihr wie lange die Busfahrt dauert? Also ich meine von rethymnon nach chania....
Lieben Gruss Angi
Hi Angi,
Fahrtzeit ca. 1 Stunde und Fahrpreis 6,- € einfache Strecke (2008).
Viel Spaß
Grüße
Wir waren schon Anfang Mai auf Kreta und fliegen nächstes Jahr wieder am 3.5.nach Kreta ins beste Örtchen Geo,wir finden die Reisezeit optimal und wenn man nicht zimperlich ist passt auch die Temperatur von 18* im Meer und wohnen werden wir wie im September im Epos Hotel.
Hallo suse2202,
es gibt eine aktuellen und zuständigen Thread zum Wetter.Daher mache ich zu.
Hier antwortest Du auf eine 10 Jahre alte Frage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!