• rupp
    geschrieben 1191690535000

Liebe Kretafreunde,

meine Gattin und ich suchen für den Sommer 2008 ein kleines familäres Hotel 4* Kategorie. Wir würden ein Hotel bevorzugen, welches Halbpension nicht in Buffetform anbietet, sondern die Speisen serviert, es kann aber auch nur Frühstück sein. Das Hotel soll keine Bettenburg sein und in unmittelbarer Nähe zum Strand liegen. Ort mit kleinen Bars erwünscht.

Wer kann uns da Tipps geben?

Danke

Manfred und Claudia

• galiz11
    geschrieben 1191712689000

Würde sagen in Stalis gibt es ein Hotel, allerdings nur 3 Sterne, ein Bungalowkomplex, waren dort, ist allerdings schon etwas länger her, heisst Blue Sea Beach, und dort gab es zur Halbpension am Abend 2 Menüs zur Auswahl, es ist dort eher etwas ruhiger, weil am Ende vom Dorf gelegen, es sind aber einige Bars und Tavernen in unmittelbarer Umgebung gelegen, sprich so an die 3 bis 5 Gehminuten an der Hauptstrasse. Diese Hotelanlage wird von Tui angeboten, soviel ich weiss, Neckermannreisen weiss ich nicht, möglich auch von Ltur.

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • delfini
    geschrieben 1191753902000

Hallo Manfred und Claudia!

Muss es ein Hotel oder darf es auch eine Appartment-Anlage sein? Da könnte ich euch einige Tipps geben, vor allem in der Gegend um/in Georgioupolis. Das ist ein kleiner Ort mit langem Sandstrand, ca. 4 km außerhalb eine größere Hotelmeile mit vielen AI-Hotels, von denen man aber im Dorf selbst nichts mitbekommt. Und als Standort für schöne Ausflüge in den Westen und Süden der Insel hervorragend geeignet. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • rupp
    geschrieben 1191766755000

Hi Delfini,

würden eher kleines Hotel bevorzugen.

Trotzdm danke

lg

Manfred

• alessandro
    geschrieben 1191770228000

Hei manfred !

was ist jetzt mit Sizilien ;)

Auf Creta schau mal das kleine Casa Delfino in Chania oder, noch beswser am Strand gelegen das Ammos Hotel, auch in Chania, vielleicht sind sie schon was für dich...

Das kleinere Palazzo di Pietro mit nur gganz wenige Zimmer hat auch eine sehr familiäre Atmosphäre...

LG

Ale

• elmuto
    geschrieben 1199210844000

@alessandro sagte:

Hei manfred !

was ist jetzt mit Sizilien ;)

Auf Creta schau mal das kleine Casa Delfino in Chania oder, noch beswser am Strand gelegen das Ammos Hotel, auch in Chania, vielleicht sind sie schon was für dich...

Das kleinere Palazzo di Pietro mit nur gganz wenige Zimmer hat auch eine sehr familiäre Atmosphäre...

LG

Ale

Ciao Alex!

Warum interssiert sich ein absoluter Italian-Fan für KRETA-ist ihm Italien auch schon zu teuer geworden? Ich schau auch mal südöstlich von Puglia e Calabria nach einer guten Bleibe. Ein gutes Jahr 2008 und lG elmuto.

P.S.:"Palazzo die Pietro": in welchem Ort soll das sein?

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • delfini
    geschrieben 1199212375000

Hallo!

Das Palazzo di Pietro ist in Chania in der Altstadt- alter Hafen- genauer gesagt in der Agion Deka 13 hinter der Hauptstadtkirche.

Schau mal nach auf www.palazzodipietro.com

Liebe Grüße

Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!