Wir möchten gerne mal in einem kleinen überschaubaren Hotel auf Kreta Urlaub machen, ganz ohne Hektik und Streß Hotel sollte allerdings schon ansprechend sein. Leider findet man bei den großen Hotelveranstaltern keine "richtigen" Geheimtips... Wer kann uns etwas empfehlen....
Kleines landestypische 3-4 *Hotel auf Kreta ???
-
geschrieben 1181569175000
-
geschrieben 1181573598000
super bewertungen hat das aegean palace in der nähe von chania... das haben wir für diesen sommer auch gebucht und hoffen das beste... schau doch einfach mal bei holidaycheck in die bewertungen, vielleicht gefällt es euch ja auch!
lg,
melisa
Lebe um zu lieben -
geschrieben 1181575690000
Hallo Petra,
schau Dir doch mal das Irini Mare / Agia Galini an. Falls es im Süden sein darf.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1181578806000
Ein kleines familieres Hotel ist das "Ermioni Beach".
Nicht viele Zimmer, preiswert, nicht weit zum Strand und nächsten Einkaufs-und Essensmöglichkeiten.
-
geschrieben 1181595649000
Hallo Petra!
Schau dir mal das Corissia Princess in Georgioupolis an, dieses Hotel wurde letztes Jahr neu gebaut, nicht sehr groß, aber sehr schön eingerichtet, direkt am Strand, der kleine Ort G. in ein paar Minuten zu erreichen. Dort gibt es viele schöne Tavernen und Bars, noch ziemlich ursprüngliche Atmosphäre und nicht so überlaufen. Auch ist G. ein guter Ausgangspunkt für diverese Ausflüge und Unternehmungen auf Kreta. Eine Bushaltestelle gibt es auch, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
Gruß Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1181641129000
Danke schon mal für Eure Antworten, werde mir jetzt mal die genannten Hotel "näher" anschauen....
-
geschrieben 1181642720000
-
geschrieben 1181686248000
Hallo Petra,
schau dir doch mal das Adele Beach bei Rethimnon an.
Ein nettes, familiär geführtes Hotel (90 Zimmer) direkt am Strand
Man sollte allerdings nur ein Superoir- Zimmer buchen
Wir waren vor 2 Jahren schon mal da, es hat uns so gut gefallen das wir in diesem Jahr wieder hin fliegen.
Gruß Skippy
-
geschrieben 1181853192000
Hallo Petra!
Im Adele Beach waren letztes Jahr Freunde von uns und sehr zufrieden.
Gruß Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis