Wo sind die Liegen kostenpflichtig? Beim Resort und bei den Suites sind die Liegen und Schirme an den jeweiliegen Pools und am Strand kostenfrei, egal ob nur HP oder AI gebucht. Die Balibetten sind beim Resort nur dann kostenlos, wenn man AI Plus gebucht hat. Bei den Suites sind sie bereits inclusive, da es dort nur AI Plus gibt.
Kreta... Aber wohin?
-
geschrieben 1673606634388"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1673609698417
Es ging jetzt darum, dass man auch ein Hotel buchen kann, in dem die Liegen nicht kostenlos sind und dadurch auch nicht reserviert werden.
-
geschrieben 1673611163932
Richtig, ich meinte den vorherigen Beitrag von @Silvia L.
-
geschrieben 1674113059331
Jetzt muss ich aber doch noch etwas loswerden: Nach "Studium" der diesjährigen HC Award Gewinner gibt es gerade am Strand von Geo zahlreiche Hotels die einen der begehrten Preise für sich verbuchen können. Und das eben nicht nur im 5-Sterne Preissegment.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1674121486403 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ja stimmt - aber bitte daran denken, dass wir nach einer Zeit, in der alles etwas anders für den Tourismus lief-inzwischen wieder erheblich mehr Frühbucher haben. Das bedeutet im Klartext, dass die alte Regel-- "Ende Februar sind 60 % der Buchungen im Kasten"- wieder Bedeutung bekommt. Es sind dann logischerweise - eben nur noch um die 40 % der Hotel-Kapazitäten für den Rest der Saison 2023 verfügbar.
Gerade Award Hotels sind darüber glücklich, dass diese Auszeichnung auch immer ein zusätzlicher Buchungstreiber für ihr Haus ist .
Den Urlaub sehr früh zu buchen empfiehlt sich also dringend. Dies gilt für alle Destinationen und alle Hotels.
Für die 596 Award Hotels in den über 122 Urlaubsregionen aber ganz besonders.
-
geschrieben 1674213622470
Hallo!
In Kreta sind mir folgende Hotels positiv aufgefallen:
Hotel Nana Golden Beach
Wir haben für heuer im Sommer das Nana gebucht. Dann kann ich von diesem Hotel berichten.
Meine Cousine war schon 2mal im Lyttos Beach. Ihrer Familie hat es dort sehr gut gefallen.
-
geschrieben 1674217743966
Danke für eure Zusatz-Infos. Wir haben zwar noch immer nicht gebucht, einfach weil die Entscheidung so schwer fällt, aber ich denke wir haben inzwischen auch genug Hotels zur Auswahl.
@Pinga504 Danke für die Tipps, leider aber alle doch etwas sehr weit über unserem Budget.
-
geschrieben 1674478754375
Na ja, also so ein großer Unterschied wie früher ist das inzwischen nicht mehr. Kommt eben immer drauf an, was man will. Aber bei knapp 6.000 Euro sind wir dann doch raus, das übersteigt den Rahmen dann wirklich.
-
geschrieben 1674505076015 , zuletzt editiert von Kourion
Muss es denn Kreta sein ? Ich denke, Kreta ist wieder stark gefragt, ebenso evtl. Rhodos.
Vllt.klappt's auf Kos in der einen oder anderen Gegegend besser. Auf Kos gibt's sehr schöne Sandstrände. Oder auch Korfu (schöne Sandstrände im Nordwesten).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)