• wello72
    geschrieben 1264150661000

Hallo!

Wir wollen zusammen mit unserer Tochter (Im Mai 20 Monate alt) nach Griechenland, genauer Kreta.

Reisetermin wird irgendwann zwischen 04. Mai und 24. Mai sein, je nach verfügbarkeit von Flug & Hotel.

Ein Kollege hat mir jetzt ein Hotel vorgeschlagen, anscheinend komplettes Kontigent von TUI gekauft, das Nana Beach.

Lt ihm ist es passend für uns, Familienzimmer mit extra Schlafzimmer für's Kind, Kinderpools usw.

Leider ist uns der Preis fast ein bißchen zu hoch für den ersten Urlaub (würde aber klappen notfalls, muß aber nicht).

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel mit Familienzimmern (also getrennte Schlafzimmer für Eltern und Kind, ähnlich dem Nana Beach. 

Sandstrand direkt am Hotel wäre super, keine Partymeile oder sonstiges.

All-inkl. werden wir definitiv auch nehmen.

Wir suchen auch noch nach Ausflugmöglichkeiten (2-3), wohin wir mit unserer Kleinen gehen können. Wir werden uns vor Ort einen Mietwagen nehmen...

Da fällt mir ein, wie ist das mit den Kindersitzen???

Danke im voraus für Eure Vorschläge und Tips!

Gruß

Rainer, Liane & Sophia

• Kugelwurm
    geschrieben 1264251861000

Hi wello72,

wir fliegen vom 28.05.10 - 04.06.10 mit unserer dann 2 Jahre und 9Monate alten Tochter in das Hotel Mikri Poli und haben dort einFamilienzimmer mit getrennten Schlafräumen. Es handelt sich um einreines Familienhotel welches noch relativ neu ist und nicht imPartyzentrum liegt. Sandstrand liegt direkt vor dem Hotel (keineStrasse oder ähnliches, die man erst überqueren soll).

Wir bezahlen für die Reise insgesamt 1674€ AI.

Schaut euch das Hotel hier mal bei HC an, vllt. gefällt es euch ja. Ich habemal provisorisch gerechnet:

Abflug am 14.05.10 für eine Woche ab Düsseldorf mit dem dementsprechendenZimmer kostet 1498€.

Liebe grüße

Kugelwurm

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Ronny87
    geschrieben 1264336537000

Hallo Ihr Drei,

schön, dass ihr mit eurer Kleinen nach Kreta fliegen wollt.

Die Frage die sich mir stellt ist aber, ob es unbedingt ein zweites Schalafzimmer sein muss, wenn der Preis im Vordergrund steht? Denn bei einem so jungen Reisegast und "nur" zwei Erwachsenen, fallen die Preise für so ein Zimmer in der Hauptsaison natürlich richtig teuer aus.

Schaut euch doch mal das Agapi Beach in Amoudara an, guter Ausgangspunkt für einen Erstaufenthalt und sehr kurzer Transfer (circa 15-20 Minuten).

Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt einfach.

@Kugelwurm: Das Mikri Poli als reines Familienhotel zu bezeichnen, stimmt wohl so ganz nicht. Es fahren sicherlich genau so viele Pärchen hin. Von dem Hotel würde mich als Familie mit sehr kleinen Kindern die lange Transferdauer abschrecken.

Viele Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Kugelwurm
    geschrieben 1264358893000

@Rainer87:

Wenn man es ganz genau nimmt hast du natürlich recht, aber bei einem Hotel bei dem 15 von 18 Bewertungssseiten nur von Familien sind, gehe ich von einem "reinen" Familienhotel aus.

Ist aber auch Ansichtssache ;)

Eines ist allerdings wirklich etwas zäh, und das sind die von dir angesprochenen langen Transferzeiten. Das muss jeder für sich vereinbaren, bzw. man kennt sein Kind ja, ob es den Weg bestreiten kann.

Alles Gute und schönen Abend euch allen

Kugelwurm

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!