Hallo,
ich bin nun seit 3 Tagen mindestens 5 Stunden am Suchen wohin es in den Urlaub gehen soll. Erst dachten wir Mallorca? dann Gran Canaria? Dann Fuertoventura?
Am Ende waren wir dann von den Preisen auf Kos und Kreta verblüft. Da Kos eine kleine Insel ist und ich ca, 13 bis 15 Tage Urlaub machen möchte, ist Kreta unsere Wahl.
Paar mitte 20 auf der Suche nach:
- einen schönen großen Strand (kein Kieselstrand)
- Hotel nahe am Strand
- Keine abgelegene Orte ohne etwas auch zu erleben
- Möchten auch etwas vom Land sehen. Abends in einer schönen Bar, Schöne Altstadt besichtigen, kleine Veranstaltungen
- KEINE PARTY HOCHBURG mit lauter Engländer!
- Gerne auch mit Leute in unserem alter
- Preisliche Obergrenze = 750€
Zu meiner Problem .... Wir waren noch nie auf Kreta (selbst mein letzter Urlaub ist 8 Jahre her). Meiner Freundin und mir ist es sehr wichtig einen schönen Sandstrand nahe am Hotel zu haben.
Mir persönlich ist es auch wichtig auch mal etwas zu erleben. Vielleicht eine Altstadt oder Ruinen oder sowas. Ich möchte ungern in einem kleinen Pampa Dorf sein, wo ich mehrere KM fahren müsste. Es sollten auch Leute in unserem alter vorhanden sein
1000 Hotelbewertungen später konnten wir uns noch nicht auf eine Gegend einigen. Wo gibts denn tolle Strände? Ich hatte Georgioupolis gelesen aber als ich da suchte, bekam ich immer nur so kleine dörfchen wo anscheinend nicht so schön sein soll.
Ich bin solangsam am verzweifeln, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Kleine Ergänzung: Meine Freundin fand das ganz schön. Kann aber zu der Gegend und dem Hotel nichts sagen außer, dass es eine gute Bewertung hätte und in der PAMPA liegt
: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Erato-ch_ra-hid_36900.html