Hi Alice
ja, Müll habe ich natürlich auch gesehen, aber je weiter man in den Süden kam, umso sauberer wurde es. Das fiel mir sofort schon während der Fahrt auf!
Es war einer der schönsten Urlaube meines Lebens. Das Hotel war zwar relativ einfach und die Gäste waren auch nicht so nach meinem Geschmack, aber wir waren eh nie lange da. Es hat sonst einfach alles gepasst.
Wir haben so viele unglaublich liebe und herzliche Menschen kennengelernt. Im Ort war es auch nicht so voll und das Wetter war natürlch auch super. Ääh, friert ihr auch so??? Ich glaube hier sind`s gerade mal 10 Grad
Wir haben auch einiges gesehen. Wir sind ca. 1000 km in 12 Tagen gefahren. Reisetipps und Fotos folgen definitiv noch.
Wir waren z.B. in Spili, Rethymnon, Geo., Chania, Preveli, Plakias, Frangocastello, Chora Sfakion, Moni Arkadi, Matala, Pitsidia, Phaestos, Triopetra und Akoumiabeach, Fahrt durch`s Amaribecken, haben auch noch ganz viele Dörfer besucht und haben immer gut gegessen! Meine Güte.. das waren echt immer ganz schön grosse Portionen- lecker!
Ja, ich könnte wohl noch mehr schreiben, aber das kommt. Vielleicht steht ja bei den Tipps/Fotos was, bis du wieder da bist.
Die Griechen sind ja meistens schon sehr Gastfreundlich, aber die Kreter sind es eben noch ein wenig mehr.
Die Tavernenschlepper an der Nordküste waren etwas nervig. Das ist so eine Sache die ich ja gar nicht mag. Da war es mir eh´zu voll. Aber jeder so, wie er es mag
So, Gut`s Nächtle