Wir reisen nicht mit einem Kind an. Aber es hat mich mal interessiert.Und warum schreiben die Reiseveranstalter das nicht in ihren Reisekataloginformationen?
LYTTOS BEACH
-
geschrieben 1454143456000
-
geschrieben 1454396295000
Ist euch schon mal aufgefallen das bei den Reiseanbietern"VTOURS/LMX/ETI/und Expedia
lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zwischen 10:00 und 01:00 Uhr All inclusive.Bei den anderen Reiseanbieter steht bis 24:00.Die können doch nicht etwas anbieten was das Hotel dann vor Ort garnicht leistet.
-
geschrieben 1462884304000
Hallo liebe Leute,
ich war bis gestern im Hotel Lyttos Beach und kann es wirklich nur empfehlen!!
Sich mit mehreren Leuten an der Promenade zu treffen dürfte kein Problem sein. Als wir da waren, haben sich auch mal eben 200 russische Tennisspieler zu einem Turnier getroffen
An der Promenade kann man wirklich schön spazieren gehen. Man hat einen super tollen Sonnenauf- und auch Untergang!
Ansonsten kann ich das mit dem Fluglärm nicht bestätigen. Ja, die Flugzeuge sind bereits im Landeanflug, wenn sie über das Lyttos Beach fliegen, aber es war jetzt nicht störend laut. Natürlich hört man es! Aber wir fanden es nicht störend... Nachts haben wir gar nichts mitbekommen, weil man sogar so eine Art Jalousien vor den Fenstern hat, die kaum Geräusche durchlassen...
Aber jeder ist anders empfindlich!
Ich selbst würde jederzeit wieder hinfliegen
Gruß
-
geschrieben 1469179326000
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob im Lyttos Beach 2 Bars offen sind?Es wird immer von Poolbar
und Strandbar geredet.Oder ist es ein und dieselbe?
-
geschrieben 1469902675000
Hallo zusammen,
wir fliegen in den Herbstferien mit der Familie ins Lyttos Beach und freuen uns schon sehr. Habe in den Bewertungen von Themenabenden in der Taverne gelesen. Könnt ihr mir sagen,was an welchem Tag angeboten wird? Und wisst Ihr welche Biersorte ausgeschenkt wird?
-
geschrieben 1487149578816
Hallo smilingsun,
könntest du mir noch eine Frage beantworten?
Ist außerhalb des Hotels ein Örtchen oder sowas wo man Abends mal bummeln kann und wie weit ist das weg? Zu Fuß erreichbar?
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen! -
geschrieben 1487175010851 , zuletzt editiert von nate1
In ca. 1 Km ist das kleine Dorf Analipsi fußläufig zu erreichen. Dort findest du einige Geschäfte, Minimärkte und Tavernen. Hier kannst du die Lage des Ortes gut nachvollziehen, die Lage des Hotel siehst du oben rechts. Zwischen Strand und Hotel befindet sich außerdem eine Promeande klick, die jeweils im Osten und Westen in eine kleine Straße mündet, an der man dann ebenfalls einige Minimärkte, Geschäfte und Tavernen findet.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1491294147099
Hallo Leute,
laut Facebook hat das Lyttos Beach einen schönen Pool dazu bekommen.Ist schon jemand da und kann berichten?
Und sind die Strandhäuschen wieder da die ja vom Sturm weggeflogen sind.
-
geschrieben 1508682532544
Hallo,
wir möchten Anfang Nov. für 9 Tage ins lyttos-beach-hotel.
Habe mich bereits durch die Hotelbewertungen von Nov. 2016/2015/2014 gelesen und eigentlich gibt es vieles positives vor allem, da jetzt wohl auch eine Renovierung stattgefunden hat.
Mich würde jedoch interessieren, ob das Hotel wegen Saisonende geschlossen wird und wenn ja wann?
Ich lass in einer Bewertung, dass dies am 18.11. wohl ist?!?. Wir wollten vom 03-12.11 dahin.
Hat jemand Erfahrung wie es Anfang Nov. in Kreta ist?
Wir wollen eigentlich nur mal für ein paar Tage weg und etwas entspannen. Keine Touren/Besichtigungen etc..
Im Voraus Danke für Eure Antworten.