Hallo.
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.
Ich habe bereits jetzt schon eine Vorbuchung für nächsten Sommer für das Nana Beach vorgenommen (Reisebüro legte uns das sehr nahe!).
So, wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind. Und ich weiß absolut nicht, welchen Zimmertyp wir nehmen sollen.
Wie das das mit DZ? Schläft das Kind dann bei uns in der Mitte oder bekommt man automatisch ein Zustellbett? Familienzimmer ist eigentlich nicht notwendig, weil unser Sohn nur in unserer Nähe schläft. Wie ist es mit diesen CBJM-1-Raum-Zimmer mit MB? Oder ist ein DZ im Bungalow angesagter? Ach mensch, ich habe mal bei den Bewertungen quergelesen und es stach hervor, daß Zimmer im 700/800 und 900-er Bereich in Ordnung wären, ansonsten könnte es auch vorkommen, daß man alte, kleine Zimmer bekommt.
Hat jemand eine Empfehlung?
Und wie ist das mit den lästigen Mücken im Juli? Auch da habe ich oft gelesen, es hängt von der Zimmerwahl ab?!
Oh mann, sorry, Fragen über Fragen, aber ich möchte alles richtig machen. Es ist unser erster AI-Urlaub mit Kind und für uns seit 7 Jahren auch mal wieder Urlaub mit dem Flieger in einem hoffentlich wirklich super Hotel.
Habt ihr sonst noch Tips oder sonstiges?
Vielen lieben Dank Claudia
P.S. Fährt zufällig noch jemand Anfang Juli 2009 dorthin?