Da der Thread ja extra für das Cactus Mare eröffnet wurde, sollte es m.M.n. hier auch dabei bleiben. Für andere Inseln bzw. Hotel gibt es ja die jeweiligen Unterforen sowie Hotelthreads.
Neueröffnung Hotel Cactus Mare
-
geschrieben 1555400075488"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1555400501559
@sabine-46 sagte:
Ich weiss ich darf hier eigentlich nach keiner anderen Insel fragen, wenn ich noch eine Suche in Kos starte ist auch blöd.. Ich wage mal zu fragen wie das Neptune auf Kos ist. Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Zum Hotel Neptune auf Kos findest Du hier mehr.
LG
Sokrates
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1595323843391
Ich würde gern wissen, wie der Strand, der zum Hotel gehört, ist. Auf den Fotos sieht es so felsig aus? Kann man ohne Badeschuhe ins Wasser?
Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞 -
geschrieben 1595343575809 , zuletzt editiert von nate1
Der Strandabschnitt vom Hotel ist leider nicht so toll, schmal und kurz. An der Wasserlinie befinden sich fast durchgehend Felsplatten incl. vieler Seeigel. Badeschuhe wären hier mit Sicherheit angebracht. Diese braucht man aber nicht, wenn man ca. 50 m nach Westen geht, da kommt ein schöner Strandabschnitt ohne Felsen. Auch Richtung Osten gibt es ab ca. 50 m mehrere Stellen, an denen man problemlos in Meer kann.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."